16-jährige Verena L. aus Gladbeck ist wohlbehalten wieder da

Verena L. aus Gladbeck ist wieder da. Die 16-Jährige wurde seit Sonntag von ihrer Familie vermisst.
Verena L. aus Gladbeck ist wieder da. Die 16-Jährige wurde seit Sonntag von ihrer Familie vermisst.
Foto: WAZ
Was wir bereits wissen
Aufatmen bei Familie L. aus Gladbeck. Die 16-jährige Verena L. ist wieder da. Seit Sonntag war die Jugendliche verschwunden. Die Familie hatte eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Verenas ältere Schwester hatte parallel versucht, über Facebook Kontakt zu der jungen Vermissten aufzunehmen.

Gladbeck.. Die 16-jährige Verena L. aus Gladbeck ist wieder aufgetaucht. Das Jugendamt kümmert sich nach Auskunft der Polizei um die Jugendliche. Am Sonntagabend hatte die Familie von Verena die 16-Jährige als vermisst gemeldet. Seitdem fehlte jede Spur von der jungen Gladbeckerin.

Die Polizei hatte eine Personenbeschreibung veröffentlicht, parallel suchte Verenas ältere Schwester mit einem Aufruf auf Facebook nach der 16-Jährigen. Mittwoch nun die Meldung von der Polizei - Verena ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, ihr ist nichts zugestoßen. (kw)