Das aktuelle Wetter Gevelsberg 11°C
Gevelsberg

"Wir buddeln uns durch" beim Kinder-Sommerfest

10.07.2007 | 21:01 Uhr

Gevelsberg. Das große Sommerfest zum Abschluss der ersten Ferienspaßhälfte im und am Jugendzentrum, Schulstraße 13, findet Samstag, 14. Juli, von 14-19 Uhr statt.

Klein und Groß können sich bei verschiedenen Spielangeboten wie Kindereisenbahn, erstmalig Titanic-Riesenrutsche, Nostalgie-Pferdekarussell und einer Buddelaktion nach Herzenslust vergnügen. Beim Sandsieben können schöne Preise gewonnen werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Es werden neben Kaffee und Kuchen auch Spezialitäten vom Holzkohlegrill angeboten.

Ein weiterer Höhepunkt -dem alle Ferienspaßkinder schon gespannt entgegenfie-bern - ist um 17.30 Uhr die Ziehung der Ferienspaßtombola durch Bürgermeister Claus Jacobi. Der geplante Auftritt der Musikgruppe Smithy ab 18 Uhr muss leider ausfallen, da der Termin für eine Großveranstaltung verschoben worden ist und die Gruppe hier vertraglich gebunden ist. Smithy wird jedoch dafür am 1. September beim Stadtteilfest in Berge auftreten.

Alle großen und kleinen Leute sind willkommen.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Oldtimer
Bildgalerie
Freizeit
Metallbrand in Gevelsberg
Bildgalerie
Feuer
Feuer im Weichenwerk
Bildgalerie
Großbrand
Großbrand in Witten
Video
Video
article
1902235
"Wir buddeln uns durch" beim Kinder-Sommerfest
"Wir buddeln uns durch" beim Kinder-Sommerfest
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gevelsberg/wir-buddeln-uns-durch-beim-kinder-sommerfest-id1902235.html
2007-07-10 21:01
Gevelsberg