Das aktuelle Wetter Gevelsberg 8°C
Vatertag im Südkreis

Viele nutzten die Sonne für Treffen am Vatertag

18.05.2012 | 18:28 Uhr Zur Zoomansicht  
Treffen bei Bauer Kettler in Holthausen zur Vatertags Wanderung mit Bierfass, dass mit Elektromotor angetrieben wird.
Treffen bei Bauer Kettler in Holthausen zur Vatertags Wanderung mit Bierfass, dass mit Elektromotor angetrieben wird.Foto: Volker Speckenwirth (WR)

An Christi Himmelfahrt haben die Väter ihren Tag. Hier sind die Bilder von einigen Touren und Feten im Südkreis

Volker Speckenwirth

Fotostrecken aus dem Ressort
Zittersieg für den Profi
Bildgalerie
Helden am Herd
Irish Folk Punk Party
Bildgalerie
Musik
WP-Schützenköniginnen 2014 gekürt
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin
Großbrand in Schwelm
Bildgalerie
Feuerwehr
Einsatz im Tunnel
Bildgalerie
Übung
Populärste Fotostrecken
Überfall auf Juwelier in Moers
Bildgalerie
Überfall
Zehn Jahre nach dem Tsunami
Bildgalerie
Tsunami
60 ehemalige Schalker
Bildgalerie
Traditionself
Trauer um Udo Jürgens
Bildgalerie
Udo Jürgens
Neueste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Weihnachtliche Fahrt mit der Hespertalbahn
Bildgalerie
Hespertalbahn
Die Westfalia-Galerie
Bildgalerie
Stadtgeschichte
Graffring
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Silvester 2014/2015 - die besten Partys im Überblick
Silvester 2014/2015
Silvester plant man ja gerne auch mal in Last-Minute-Manier. Wir haben die besten Feier-Möglichkeiten zusammengetragen.
Der Umzug von „Smithy“ hat sich gelohnt
Konzerte
Anderer Ort, dafür noch mehr Rock’n’Roll: Die Kult-Coverband Smithy spielte zum ersten Mal ihren „Rock-X-Mas-Gig“ nicht im Schwelmer Kolpinghaus,...
21-Jähriger rast betrunken in Betonpfeiler
Heftig
Viel zu schnell und betrunken hat ein 21-jähriger Hagener am frühen Sonntagmorgen in Ennepetal einen Unfall gebaut, bei dem er und seine beiden...
Festliches Konzert in Erlöserkirche
Kultur
Zu einem großen weihnachtlichen Chor- und Orchesterkonzert hatte die Evangelische Kirchengemeinde Gevelsberg am vergangenen Sonntag in die gut...
Hauptgericht mit dem Hammer zubereiten
Drei-Städte-Menue
Ein halbes Jahr vor der Kirmes steht der Hammer in der Ecke, der Blaukittel hängt im Schrank – wohlgemerkt in Ennepetal. Als Gevelsberger...
Fotos und Videos
WM-Feier in Wetter und Herdecke
Bildgalerie
Public Viewing
WM-Finale unter Zeltdach in Menden
Bildgalerie
Weltmeister
Autokorso und Jubel in Hagen
Bildgalerie
WM-Party