Das aktuelle Wetter Gevelsberg 2°C
Boulevard 2012, Freitag

Viele flanierten Freitag schon über den Boulevard in Gevelsberg

20.05.2012 | 00:02 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Mit Musik und ohne Regen ging Freitag abend der Boulevard Gevelsberg los. Das große Stadtfest lockt zahlreiche Menschen in die Innenstadt.

Straßenkünstler, ein reichhaltiges Bühnenprogramm, Kunst, Mode, Verkaufstände, Oldtimer präsentieren sich dem Publikum.

Volker Speckenwirth

Fotostrecken aus dem Ressort
Zittersieg für den Profi
Bildgalerie
Helden am Herd
Irish Folk Punk Party
Bildgalerie
Musik
WP-Schützenköniginnen 2014 gekürt
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin
Großbrand in Schwelm
Bildgalerie
Feuerwehr
Einsatz im Tunnel
Bildgalerie
Übung
Populärste Fotostrecken
"Juno" lähmt die US-Ostküste
Bildgalerie
Wintersturm
Paß gewinnt SPD-Entscheid
Bildgalerie
OB-Wahl Essen
Pegida-Demo in Duisburg
Bildgalerie
Pegida
Feuer vernichtet Denkmal
Bildgalerie
Witten
Brand in Heven
Bildgalerie
Witten
Neueste Fotostrecken
Grobe Prinz in Rüthen
Bildgalerie
Karneval
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Aprés-Ski-Party
Bildgalerie
Party
Karneval Glösingen
Bildgalerie
Karneval
Girondelle
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Pain Management feiert Geburtstag im RPL
Metal-Konzert
Die Sache war schon eingetütet. Die Plakate hingen bereits, als der ehemalige RPL-Besitzer, Armin Becker, im vergangenen März verstorben war: Pain...
Senden Sie uns jetzt Ihre schönsten Selbstporträts
Selfie-Wettbewerb
Sie sind überall: auf Facebook, Instagram, Twitter & Co.: die Selfies. Sogar die Charts wurden von ihnen erobert. Mit dem Lied: „#Selfie“ von The...
Alles andere als Abschiedsparty am Vogelsang
Gastronomie
Er ist wohl der bekannteste Grieche in Gevelsberg. Spiridon Tsiokas und seine Frau Dimitra wollen danke sagen. Die beiden laden Gäste, Freunde,...
Wechsel bei den Mühlenhämmern
Kirmes
Markus Loetz ist nicht mehr Vorsitzender der Kirmesgruppe der Mühlenhämmer. „Es wird eine Hauptversammlung der etwas anderen Art“, hatte er zu Beginn...
Gelsenkirchener (22) im Apartment 45 in Bochum überfallen
Bermuda-Dreieck
Auf der Toilette der Disko Apartment 45 in Bochum ist ein 22-jähriger Gelsenkirchener überfallen worden. Zwei Männer raubten ihm Uhr und Geldbörse.
Fotos und Videos
gallery
6671706
Viele flanierten Freitag schon über den Boulevard in Gevelsberg
Viele flanierten Freitag schon über den Boulevard in Gevelsberg
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gevelsberg/viele-flanierten-freitag-schon-ueber-den-boulevard-in-gevelsberg-id6671706.html
2012-05-20 00:02
Gevelsberg