Das aktuelle Wetter Gevelsberg 17°C

Kirmes

Unglückskarussell bei Kirmes in Gevelsberg war „Notlösung“

28.06.2012 | 10:10 Uhr

Nach dem Unfall mit sieben Verletzten auf der Gevelsberger Kirmes kam heraus, dass der verunglückte „Schlager-Express“ gar nicht auf der Kirmes stehen sollte. Der eigentlich vorgesehene Betreiber konnte sein Fahrgeschäft nicht aufbauen. Unterdessen lobte Bürgermeister Jacobi den Rettungseinsatz.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Sollte das Benutzen von Smartphones und Handys an den Gevelsberger Schulen auch während der Pausen verboten werden?

Sollte das Benutzen von Smartphones und Handys an den Gevelsberger Schulen auch während der Pausen verboten werden?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja, auf jeden Fall.
62%
Nein, das ist nicht nötig.
36%
Dazu habe ich keine Meinung.
2%
156 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Oldtimer
Bildgalerie
Freizeit
Metallbrand in Gevelsberg
Bildgalerie
Feuer
Feuer im Weichenwerk
Bildgalerie
Großbrand
Großbrand in Witten
Video
Video
article
6817233
Unglückskarussell bei Kirmes in Gevelsberg war „Notlösung“
Unglückskarussell bei Kirmes in Gevelsberg war „Notlösung“
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gevelsberg/unglueckskarussell-bei-kirmes-in-gevelsberg-war-notloesung-id6817233.html
2012-06-28 10:00
Gevelsberg,Kirmes,Schausteller,Unglück,Unfall
Gevelsberg