Das aktuelle Wetter Gevelsberg 6°C

Kirmes

Unglückskarussell bei Kirmes in Gevelsberg war „Notlösung“

28.06.2012 | 10:10 Uhr

Nach dem Unfall mit sieben Verletzten auf der Gevelsberger Kirmes kam heraus, dass der verunglückte „Schlager-Express“ gar nicht auf der Kirmes stehen sollte. Der eigentlich vorgesehene Betreiber konnte sein Fahrgeschäft nicht aufbauen. Unterdessen lobte Bürgermeister Jacobi den Rettungseinsatz.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Sollte das Benutzen von Smartphones und Handys an den Gevelsberger Schulen auch während der Pausen verboten werden?

Sollte das Benutzen von Smartphones und Handys an den Gevelsberger Schulen auch während der Pausen verboten werden?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja, auf jeden Fall.
62%
Nein, das ist nicht nötig.
36%
Dazu habe ich keine Meinung.
2%
156 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Zittersieg für den Profi
Bildgalerie
Helden am Herd
Irish Folk Punk Party
Bildgalerie
Musik
WP-Schützenköniginnen 2014 gekürt
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin
Großbrand in Schwelm
Bildgalerie
Feuerwehr
Aus dem Ressort
Der Umzug von „Smithy“ hat sich gelohnt
Konzerte
Anderer Ort, dafür noch mehr Rock’n’Roll: Die Kult-Coverband Smithy spielte zum ersten Mal ihren „Rock-X-Mas-Gig“ nicht im Schwelmer Kolpinghaus,...
21-Jähriger rast betrunken in Betonpfeiler
Heftig
Viel zu schnell und betrunken hat ein 21-jähriger Hagener am frühen Sonntagmorgen in Ennepetal einen Unfall gebaut, bei dem er und seine beiden...
Festliches Konzert in Erlöserkirche
Kultur
Zu einem großen weihnachtlichen Chor- und Orchesterkonzert hatte die Evangelische Kirchengemeinde Gevelsberg am vergangenen Sonntag in die gut...
Hauptgericht mit dem Hammer zubereiten
Drei-Städte-Menue
Ein halbes Jahr vor der Kirmes steht der Hammer in der Ecke, der Blaukittel hängt im Schrank – wohlgemerkt in Ennepetal. Als Gevelsberger...
Haushalt 2015 mit SPD-Stimmen beschlossen
Politik
Haushaltsabstimmungen sind in Gevelsberg keine spannenden Angelegenheiten. Mit den Stimmen der alleinregierenden SPD wurde der Etat 2015 angenommen....