"Love Songs" von Jesse Lee Davis am 14. Februar
04.01.2009 | 16:49 Uhr 2009-01-04T16:49:37+0100Gevelsberg. Ein Konzert mit Liebesliedern gibt Sir Jesse Lee Davis am 14. Februar. Das Datum ist der Valentinstag - also der Tag der Liebenden.
Profimusiker Jesse Lee Davis lädt an diesem Samstag zum Konzert ein, das im "filmriss"-Kino an der Rosendahler Straße 18 stattfindet. Auf dem Programm stehen "Love Songs" - passend zum Valentinstag.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Eintritt 15 Euro. Der Vorverkauf läuft über das "filmriss"-Kino (kontakt@filmriss.de) sowie über Radio Meckel (Mittelstraße 34).
In seiner Mitteilung bedauert der in Gevelsberg wohnende Profimusiker, dass sein jüngstes Konzert vor Ort (zur Mittelstraßeneröffung) ausverkauft war und somit nicht alle Fans die Möglichkeit hatten, den Auftritt zu sehen.
0mitdiskutieren