Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 8°C

ADAC

"Zu viele Schadensfälle" - ADAC lässt Gelsenkirchener...

15.01.2013 | 18:14 Uhr

Ärgernis der Woche: Der Automobilclub ADAC kündigt einem Autofahrer aus Gelsenkirchen die Rechtsschutzversicherung. Die Begründung: Er habe zu viele Schadensfälle mit seinem Auto gemeldet. Auch wenn die Sache für den Kunden ärgerlich ist - die Versicherung ist damit im Recht.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Fotos und Videos
Gelsenkirchen-Buer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Pfingstturnier SSV Buer
Bildgalerie
Jugendfußball
Der Traum vom Fliegen
Bildgalerie
Drachenfest auf Consol
Rock Hard Festival
Bildgalerie
Metal am Kanal
Aus dem Ressort
Britta Assauers „Umzugshelfer“ zeigen Rudis Resterampe
Assauer
Britta Assauers „Umzugshelfer“ wehren sich gegen Vorwürfe und zeigen ihr Lager. Man fasst es nicht: Neben Rudis Zigarrenbefeuchter haust ein Obdachloser, sein Pokal macht Urlaub in der Gartenlaube, und auch Schalke-Fans freuen sich über einen Pappkameraden.
Erst Fußball, dann feiern
Angesagt
Einige Kneipen in Buer bieten an, was die Stadt mit feinem Humor ausschlägt: Rudelgucken. Unter anderem im LON, im Physical und in der Oisin Kelly Gallery wird der Königsklassen-Kick der beiden Lieblingsfeinde geschaut.
Neueste Aktivität