Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 18°C
Gelsenkirchen

WGE_1-H14 Meldungsspalte.xml

18.02.2010 | 12:24 Uhr

„Beste Bildung für alle“ heißt das Thema des nächsten SPD-StadtGEsprächs am morgigen Freitag, 19. Februar, von 17 bis 20 Uhr im August-Bebel-Haus an der Gabelsbergerstraße 15. Es diskutieren die SPD-Landtagsabgeordneten Sören Link, Markus Töns und Heike Gebhard sowie Barbara Filthaus, die Vorsitzende der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Bildung.

DerWesten

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3421311/create

Aktuelle Fotos und Videos
40 Jahre Maritim
Bildgalerie
Hotel
Eine echte Gaudi
Bildgalerie
Schützenfest
Drachenwetter auf Consol
Bildgalerie
Himmelsstürmer
Rock Hard in Gelsenkirchen
Bildgalerie
Festival
Aus dem Ressort
Vor 2021 wird Gelsenkirchen den Haushalt nicht ausgleichen
Stärkungspakt
Von 2014 bis 2018 wird die Stadt Gelsenkirchen jährlich gut 25 Millionen Euro zusätzlich aus Düsseldorf erhalten, dem Stärkungspakt Stadtfinanzen sein Dank. Aber die Summe der Kassenkredite wird steigen, bis die Stadt es schafft, den Haushalt aus eigener Kraft auszugleichen – also nicht vor 2021.
Farfan im Visier - Einbrecherbande muss lange ins Gefängnis
Prozesse
Fleischgroßhändler und Weinlager hatten sie jahrelang leer geräumt, nun müssen sie mit karger Gefängniskost vorlieb nehmen. Das Landgericht Essen verurteilte vier Angeklagte aus Bottrop und Gelsenkirchen wegen schweren Bandendiebstahls in mehreren Fällen zu bis zu fünf Jahren und drei Monaten Haft.