Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 2°C

Big4

Tödlich verunglückter Metal-Fan war bei Bahn-Unfall in...

05.07.2011 | 16:40 Uhr

Der Polizei sind nähere Umstände des Unfalls nach dem Big4-Konzert bekannt. Der 23-Jährige wollte die Gleise überqueren, ob er gestürzt war oder sich neben den Gleisen ausruhte, bleibt offen. Die Obduktion ergab, dass der Emdener 2,35 Promille hatte.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Was ist ein "Tacken" - Weisse Bescheid!?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
Beatrevival im Hans Sachs Haus
Bildgalerie
Wilde Sechziger
Spalier für die Kohle
Bildgalerie
DGB Emscher-Lippe
Happy Birthday, Elvis Presley!
Bildgalerie
Sammlung
Aus dem Ressort
Schalke-Karten für das Hannover-Spiel zu gewinnen
Gewinnspiel
Schalke-Anhänger und Fußball-Fans aufgepasst: Es gibt ein neues Gewinnspiel für Samstag, 31. Januar, wenn Königsblau in der Veltins-Arena um 15.30 Uhr...
L’Osteria kommt in den Gelsenkirchener Arena-Park
Wirtschaft
Die Gastro-Meile des Arena-Parks in Gelsenkirchen ist komplett. Die Restaurant-Kette L’Osteria wird sich ansiedeln und zum Sommer hin, im Juli oder...
Mindestlohn ist in der JVA Gelsenkirchen noch kein Thema
Häftlingsarbeit
Der stellvertretende Leiter der Geelsenkirchener Justizvollzugsaansstalt, Rolf Bothge, sagte am Montag, es gebe auch keine aktuellen Hinweise auf...
Jenke von Wilmsdorff im Gelsenkirchener Zoom
Organspende
„Für Organspende mach ich mich zum Affen“: Im Rahmen des "Jenke-Experiments" verbringt Jenke von Wilmsdorff 24 Stunden im Affengehege des Zooms.
Sechs Mal schlagen Sprayer in Gelsenkirchen zu
Sprayerattacke
An insgesamt sechs Objekten an der Middelicher Straße und der Ahornstraße in Gelsenkirchen sprühten sie unterschiedliche Tags und Graffitis auf.
article
4842014
Tödlich verunglückter Metal-Fan war bei Bahn-Unfall in Gelsenkirchen betrunken
Tödlich verunglückter Metal-Fan war bei Bahn-Unfall in Gelsenkirchen betrunken
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/toedlich-verunglueckter-metal-fan-war-bei-bahn-unfall-in-gelsenkirchen-betrunken-id4842014.html
2011-07-05 16:40
Gelsenkirchen