Tickets für exklusive Weekend-Releaseparty zu gewinnen

Weekend alias Christoph Wiegand: 27, Rapper – und gerne Gelsenkirchener.
Weekend alias Christoph Wiegand: 27, Rapper – und gerne Gelsenkirchener.
Foto: Martin Möller/Archiv/Funke Foto Services
Was wir bereits wissen
Der Gelsenkirchener Rapper Weekend veröffentlicht sein neues Album "Für immer Wochenende". Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für das Event!

Gelsenkirchen.. Der Rapper Weekend ist Kult – nicht nur in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen. Jetzt steht die Veröffentlichung des neuen Albums "Für immer Wochenende" an. Wir verlosen 2x2 Tickets für das exklusive Event am 24. April. Rein kommt man nämlich nur über die Gästeliste.

Nach dem längeren Showcase von Weekend geht das Feiern bei der Aftershow-Party mit DJ Upset und Freunden weiter. Veranstaltungsort ist das "Bang Bang Burgers & Beer" in Gelsenkirchen: Hier wurde auch das "Willkommen Zuhaus"-Video gedreht.

[ACHTUNG! Die Ticket-Verlosung für Weekend ist beendet]

Teilnehmen ist ganz simpel: Einfach eine Mail mit dem Betreff Weekend schicken an gewinnspiel@derwesten.de. Unter allen Teilnehmern zieht unsere Glücksfee dann die Gewinner. Die zwei Glücklichen werden von uns per Mail kontaktiert. Einsendeschluss ist Donnerstag, 22. April 2015, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Releaseparty fürs Weekend-Album "Für immer Wochenende"
  • Freitag, 24. April
  • Einlass 19 Uhr
  • "Bang Bang Burgers & Beer", Gelsenkirchen
  • nach der Weekend-Show Aftershow mit DJ Upset