Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 14°C
Polizei

Schwerverletzter nach Unfall in Auto eingeklemmt

12.11.2012 | 13:42 Uhr
Schwerverletzter nach Unfall in Auto eingeklemmt
Schwer verletzt hat sich ein 40-jähriger Gelsenkirchener am Sonntagmorgen bei einem Autounfall.Foto: WAZ Fotopool

Gelsenkirchen.  Ein 40-jähriger Gelsenkirchener ist Sonntagmorgen auf regennasser Fahrbahn mit seinem Auto ins Schleudern geraten und gegen mehrere Straßenbäume geprallt. Der Fahrer verletzte sich schwer und musste durch die Feuerwehr aus seinem PKW geborgen werden.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 00.30 Uhr ereignete sich auf der Giebelstraße in Gelsenkirchen-Beckhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärten Gründen verlor ein 40-jähriger Gelsenkirchener die Kontrolle über seinen PKW, geriet auf regennasser und teilweise mit Laub bedeckter Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen mehrere Straßenbäume.

Der infolge der Kollisionen schwerstverletzte Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr unter Einsatz von Spreiz- und Rettungsschere aus seinem Auto(Totalschaden) geborgen werden. Der Fahrer kam ins Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die Polizeibeamten ließen ihm eine Blutprobe entnehmen und stellten den Unfallwagen sicher.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7285264/create

Weitere Nachrichten aus dem Ressort
Fotos und Videos
Gelsenkirchen-Buer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Pfingstturnier SSV Buer
Bildgalerie
Jugendfußball
Der Traum vom Fliegen
Bildgalerie
Drachenfest auf Consol
Rock Hard Festival
Bildgalerie
Metal am Kanal
Aus dem Ressort
An dieser Stelle werden Äpfel mit Birnen verglichen
Am Ende der Woche
Das Kapitel, wer hätte wann genau wen über die Auflösung des Fördervereins Kunstmuseum informieren können oder sogar müssen, schlagen wir zu, bis sich neue Erkenntnisse ergeben. Das geeignete Schlusswort sprach der Oberbürgermeister im Hauptausschuss.
Langstreckler unter den Fliegern
Vereinsleben
Ingo Presser hat 50 Pilotenjahre und 27 000 Flugstunden hinter sich – sein Verein ist der LSC Gelsenkirchen und Buer. Der Club hat 40 Mitglieder