Ryokan im Zoom macht mit beim Menue-Karussell

Seit dem 1. Februar bis zum 31. März haben Besucher der Ryokan Gastronomie in der Zoom Erlebniswelt die Möglichkeit, in den Genuss eines gastronomischen Höhepunktes zukommen.

Denn die Ryokan Gastronomie ist schon zum zweiten Mal beim Menue-Karussell dabei. Somit haben Gäste auch in diesem Jahr die Gelegenheit ein exklusives 4-Gänge Menü zum Sonderpreis zu erhalten. Gäste der Erlebnisgastronomie können zwischen der Trilogie von Bison, Strauß und Rind und der Trilogie von Jakobsmuschel, Seeteufel und Krokodil wählen. Ausgefallene Vorspeisen und Desserts runden das kulinarische Angebot in exotischer Umgebung ab. Im Preis von 45,50 Euro pro Person sind zusätzlich alle begleitenden Weine, Bier und Mineralwasser enthalten.

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr vereint das Menue-Karussell der Emscher-Lippe Region auch im Jahr 2015 Restaurants aus Bottrop, Gelsenkirchen, Gladbeck und Herne. Ausgewählte Restaurants bieten im Rahmen des Menue- Karussells ein 4-Gang-Menü zu einem exklusiven Festpreis an.