Polizei startet Bewerbungskampagne

Die Polizei NRW beabsichtigt, zum 1. September 2016 insgesamt 1670 Polizeikommissaranwärter(innen) einzustellen. Der Bewerbungszeitraum der Auswahl- und Einstellungskampagne für den Direkteinstieg in den gehobenen Polizeivollzugsdienst ist jetzt gerade zu Monatsbeginn unter dem Motto „Genau mein Fall!“ gestartet worden.

Der Fachmann des Polizeipräsidiums Gelsenkirchen in Sachen polizeilicher Personalwerbung ist Polizeihauptkommissar Karl Weißner. Er ist nicht nur Partner und Ansprechpartner für alle Berufsinteressenten, sondern gibt zudem Hilfestellungen zum aktuellen Auswahlverfahren. Er leistet Unterstützung bei der Bewerbung im Online-Verfahren und steht im Rahmen des Studiums allen mit Rat und Tat zur Seite.

Zu erreichen ist der Beamte unter 0209 365 42 58 oder per E-Mail an: personalwerbung.gelsenkirchen@polizei.nrw.de