Veröffentlicht inRegion

Tödlicher Unfall auf der A1 bei Hagen: Motorradfahrer stirbt auf der Autobahn

Tödlicher Unfall auf der A1 bei Hagen: Motorradfahrer stirbt auf der Autobahn

Motorradunfall Hagen.JPG
Foto: Kai-Uwe Hagemann

Hagen. 

Auf der A1 ist es am Donnerstagabend gegen 19 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Nach Informationen von DER WESTEN kam dabei ein Motorradfahrer ums Leben.

Der Fahrer war gegen 19.05 Uhr in Fahrtrichtung Bremen unterwegs, als er aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad verlor und gegen die Mittelschutzplanke prallte.

Motorradfahrer starb noch auf der A1

Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die A1 ist in Fahrtrichtung Hagen zwischen den Auffahrten Volmarstein/Haspe und Hagen-West noch bis voraussichtlich 22 Uhr gesperrt.

Es kommt zu erheblichen Staus. Die Polizei hat Sichtschutzwände aufgestellt.