Veröffentlicht inRegion

Lidl in NRW: Traurige Erkenntnis auf dem Parkplatz – „Was ist hier passiert?“

Lidl in NRW: Traurige Erkenntnis auf dem Parkplatz – „Was ist hier passiert?“

nrw ursus lidl parkplatz1.jpg

Lidl in NRW: Traurige Erkenntnis auf dem Parkplatz – „Was ist hier passiert?“

Lidl in NRW: Traurige Erkenntnis auf dem Parkplatz – „Was ist hier passiert?“

So grausam und traurig ist die Geschichte von Hündin Hanna

Hündin Hanna aus dem Tierheim in Gelsenkirchen hat einen grausamen Leidensweg hinter sich. Ihre Vorbesitzer haben die Kangal-Hündin schwer misshandelt.

Bitterer Fund auf dem Parkplatz von Lidl in NRW!

Wer die Entdeckung vor dem Lidl in NRW gemacht hat, ist nicht bekannt, doch es bedarf keiner großen Fantasie, um sich in die Person hineinzuversetzen, die plötzlich in traurige Hunde-Augen blickte.

Lidl in NRW: Haustier einfach vor Filiale angebunden und zurückgelassen

„Was ist hier passiert?“, fragen sich auch die Mitarbeiter des Tierheims Köln-Dellbrück. Wie dessen Instagram-Seite zu entnehmen ist, wartet dort nämlich ein Vierbeiner auf seinen Besitzer, der eine besonders traurige Erfahrung machen musste.

„Wo ist Herrchen? Wo ist Frauchen?“, schreibt das Tierheim unter das Foto eines schwarzen Mischling-Rüdens mit weißer Schnauze. „Manchmal wäre es schön, wenn Hunde sprechen könnten. Dann könnte Ursus uns nämlich erzählen, wo er wohnt und wer ihn letzte Woche auf einem Lidl-Parkplatz in Humboldt Gremberg angebunden hat. Wurde er ausgesetzt? Ist dem Besitzer etwas zugestoßen?“, zerbrechen sich die Mitarbeiter den Kopf.

+++ Rewe und Edeka in NRW gehen drastischen Schritt – Kunden werden Filialen nicht wieder erkennen +++

Hund auf Lidl-Parkplatz in Humboldt Gremberg angebunden – ist seinem Besitzer etwas zugestoßen?

Der Fall wirft Rätsel auf, denn es bleibt unklar, ob sich jemand seines Hundes entledigen wollte, oder ob dem Besitzer des Tieres vielleicht etwas zugestoßen ist. „Niemand hat seitdem nach dem großen Rüden gefragt, was uns wirklich sehr verwundert“, heißt es weiter. Er sei gechipt, jedoch leider nicht registriert und habe ein paar gesundheitliche Probleme.

Nun sucht das Tierheim Köln-Dellbrück nach Antworten. All zu gern wüsste das Team, was hier vorgefallen ist und würde sich „über ‚sachdiendliche‘ Hinweise sehr freuen“.

———————–

Weitere Storys aus NRW:

Wetter in NRW: Orkan-Gefahr im Ruhrgebiet! Land mit heftiger Bitte – „Gefahr für Leib und Leben“

Hund in NRW: Tierheim verzweifelt! ER gibt einfach keine Ruhe

NRW: Mutter will Ausbildung beginnen – doch sie landet in Abschiebehaft!

———————–

Solltest du gesehen haben, wer Ursus angebunden hat und was sich auf dem Parkplatz des Lidls in NRW abgespielt hat, melde dich unbedingt unter 0221 684926. Vielleicht ist dem süßen Vierbeiner ja doch noch ein Happy End vergönnt! Falls sein Herrchen oder Frauchen nicht aufgefunden wird, wünschen wir der Fellnase einen liebevollen neuen Besitzer, der ihn nie wieder alleinlässt! (alp)

Kürzlich wurde bei einem Kaufland in NRW ein haarsträubender Fund gemacht. Die Story und ein Foto der riesigen Giftspinne, die bei Kaufland entdeckt wurde, gibt es hier >>>