Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 3°C

Feuer

Imbiss in Schalke niedergebrannt

01.09.2010 | 12:08 Uhr
Imbiss in Schalke niedergebrannt

Gelsenkirchen.Ein Feuer hat in der Nacht zum Mittwoch eine Imbissbude am Technologiezentrum in Schalke zerstört. Die Brandursache ist noch unklar.

In der Nacht zum Mittwoch gegen 1 Uhr brannte ein freistehender Imbiss am Technologiezentrum an der Schalker Herzogstraße nieder. Die Ursachen des Brandes sind derzeit noch nicht geklärt, so die Polizei. Aus diesem Grund sei ein Brandsachverständiger eingeschaltet worden. Menschen kamen bei dem feuer nicht zu schaden, es entstand jedoch „ein erheblicher Sachschaden“, so die Beamten. Die Ermittlungen dauern an.

DerWesten

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3636111/create

Neueste Aktivität
Aktuelle Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Die Berufswahl erleichtern
Schule
Das kennt fast jeder Berufskolleg-Lehrer: Schüler steigen frustriert wieder aus dem Unterricht aus, weil sie das falsche Fach gewählt haben. Volker Kleebaum, Sprecher der Gelsenkirchener Berufskollegs, bestätigt: „Es gibt unter den Schülern eine hohe Abbrecherquote.“
Starkes Schalke-Trio für Chile
Wirtschaft
Die Endmontage im Hafen ist ein Wettlauf mit der Zeit: Montag soll der Frachter ablegen, der drei von der Schalker Eisenhütte produzierte Loks auf den Seeweg nach Chile bringen soll. Dort kommen sie im Erzbergbau zum Einsatz.