Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 9°C
Konzert

Helene Fischer singt in der Arena in Gelsenkirchen

13.06.2013 | 06:00 Uhr
Helene Fischer gastiert im Rahmen ihrer Tour „Das Sommer-Event 2013“ in der Veltins-Arena.Foto: Jens Wolf

Gelsenkirchen.   Schlagerstar Helene Fischer kommt nach Gelsenkirchen. Am Samstag steht die 28-Jährige auf der Bühne in der Arena und singt neben aktuellen Hits auch ihre Klassiker. Als Special Guest begrüßt Helene Fischer die musikalischen Seemänner von Santiano.

Sie ist aktuell der größte und erfolgreichste Schlagerstar Deutschlands: Helene Fischer. Die 28-jährige Sängerin macht am Samstag, 15. Juni, im Rahmen ihrer Tour „Das Sommer-Event 2013“ Station in der Veltins-Arena . Als Special Guest wird Helene Fischer die musikalischen Seemänner von Santiano begrüßen.

Neben den neuen Songs vom aktuellen Album „Für einen Tag“ müssen die Fischer-Fans auch auf die Klassiker der letzten Jahre und auf Specials und Überraschungen nicht verzichten. Die Show beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 18 Uhr. Um 23 Uhr ist Schluss.

Eintrittskarten gibt es auch im S04-Service-Center

Eintrittskarten zwischen 47,40 und 73,40 Euro sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im S04-ServiceCenter an der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 (mo.-fr. 9-18 Uhr, sa. 9-14 Uhr) und über die Bestellhotline  01806-150810 (0,20 Euro/Min. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 Euro/Min.).

Helene Fischer rockt den Echo

 

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Störfall bei BP in Gelsenkirchen bringt Anwohner in Sorge
Umwelt
Ein Störfall in der BP-Raffinerie in Gelsenkirchen bringt Anwohner in Sorge. Die Feuerwehr zählt vermehrt Anrufe. Doch es gibt keinen Großbrand.
Gelsenkirchener Familie mit drei Kindern drohte Strom-Aus
Ihr Tipp – Unser Thema
Familie Ochs aus Gelsenkirchen drohte das Strom-Aus. Das Integrationscenter für Arbeit hat die zwei offenen Monatsrechnungen über 92 Euro übernommen.
Lustige Aussichten für Gelsenkirchen
Unterhaltung
Im Jahr 2016 holt die Gelsenkirchener Event-Agentur Emschertainment unter anderem Paul Panzer und Ralf Schmitz in die Stadt an der Emscher
Schalke ermöglicht zwei Stipendiaten das Studium
Sportmanagement
Sebastian Friedering und Thomas Galewski studieren derzeit auf Schalke. Beide haben für das Sportmanagement-Programm ein Stipendium des Vereins...
Gelsenkirchener Profi Francesco Pianeta boxt jetzt für Deutschland
Einbürgerung
„Heute ist mein großer Tag“, sagte der gebürtige Italiener am Freitag, nachdem er seine Einbürgerungsurkunde erhalten hatte.
Fotos und Videos
article
8064348
Helene Fischer singt in der Arena in Gelsenkirchen
Helene Fischer singt in der Arena in Gelsenkirchen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/helene-fischer-in-der-arena-id8064348.html
2013-06-13 06:00
Gelsenkirchen, Helene Fischer, Schalke, Veltins-Arena, Album, Schlager, Schlagerstar, Santiano, Show
Gelsenkirchen