Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 18°C
Gelsenkirchen

„Freddy tanzt“ mit Rasmus Baumann

23.01.2015 | 00:11 Uhr

Das wird spannend! Der Generalmusikdirektor der Neuen Philharmonie Westfalen spielt jetzt auch im „Tatort“ mit. Rasmus Baumann ist am Sonntag, 1. Februar, ab 20.15 Uhr im Kölner ARD-Krimi „Freddy tanzt“ auf dem Bildschirm zu sehen.

Hier stellt er nun auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis. Im letzten Jahr fanden im Großen Sendesaal des WDR die Dreharbeiten für eine „Tatort“-Folge des bewährten Teams aus Köln statt. Max Ballauf und Freddy Schenk ermitteln den Mord an einem Musiker, dessen Freundin in einem Orchester spielt. In diesem Fall im WDR-Rundfunkorchester, das vom Gelsenkirchener Baumann geleitet wird.

Der Dirigent selbst wird übrigens am Sonntag nicht vorm Fernseher sitzen können: Er rockt zeitgleich das Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen mit dem Crossover-Abend „NPW goes Pop: Abba forever“. Garantiert auch spannend!

Kommentare
Funktionen
article
10265315
„Freddy tanzt“ mit Rasmus Baumann
„Freddy tanzt“ mit Rasmus Baumann
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/freddy-tanzt-mit-rasmus-baumann-aimp-id10265315.html
2015-01-23 00:11
Gelsenkirchen