Veröffentlicht inGelsenkirchen

Dicker Polizei-Fund in Gelsenkirchen: über 100 Cannabispflanzen, mehr als 2 Kilo Marihunana und Waffen in Mehrfamilienhaus

Dicker Polizei-Fund in Gelsenkirchen: über 100 Cannabispflanzen, mehr als 2 Kilo Marihunana und Waffen in Mehrfamilienhaus

67490771.jpg
  • Der Polizei in Gelsenkirchen gelang ein dicker Drogenfund
  • In einem Wohnhaus fanden sie im Keller eines Bewohners Cannabispflanzen, Drogen und Waffen
  • Der Mann (50) sitzt nun in U-Haft

Gelsenkirchen. 

Ein dicker Fund gelang der Gelsenkirchener Polizei am Dienstag in einem Mehrfamilienhaus auf der Saarbrücker Straße in Rotthausen.

Nachdem ein Hausbewohner beobachtet hatte, wie sein Nachbar zahlreiche Cannabispflanzen aus seiner Wohnung in den Keller schleppte, rief er gegen 9.30 Uhr die Polizei.

Gewächshauszelt mit Cannabisplantage

Die herbeigerufenen Beamten nahmen schon im Untergeschoss einen intensiven Cannabisgeruch wahr. Im Keller machten sie dann den ganz dicken Fund. Im Raum eines 50-jährigen Hausbewohners fanden sie ein Gewächshauszelt mit einer Cannabisplantage.

Nachdem sie die Pflanzen sichergestellt hatten, durchsuchten sie auch die Wohnung des Mannes.

In der Wohnung: Marihuana, Amphetamine, Chemikalien und Waffen

In der Wohnung fand die Polizei dann noch mehr Cannabis-Pflanzen, über 2 Kilo verkaufsfertiges Marihuana, Amphetamine, Chemikalien, Arzneien, diverse Stich- und Hiebwaffen und ein Luftgewehr.

Der Besitzer wurde festgenommen, in Polizeigewahrsam gebracht und sitzt nun in Untersuchungshaft.

Auch interessant:

Wenn du dieses Rap-Album noch nicht bestellt hast, bist du vermutlich BVB-Fan

Ausgerockt! Rock im Revier findet nicht mehr statt!

Janina (13) aus Gelsenkirchen ist wieder da! Sie wurde von der Polizei in Duisburg aufgegriffen