Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 13°C
Käfer-Tuning

Der Herr der Käfer

25.06.2012 | 17:48 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Reportage Käfer-Tuning Kummetat Foto: Thomas Schmidtke / WAZ FotoPool
Reportage Käfer-Tuning Kummetat Foto: Thomas Schmidtke / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

"VW Käfer, was sonst", steht auf der Scheibe eines pinkfarbenen Käfers.

Gerd Kummetat ist Spezialist für luftgekühlte VW. Seine Werkstatt lässt die Herzen von Autoliebhabern höher schlagen. Auf der Hebebühne steht ein lippenstiftroter Karmann Ghia, nebenan ein silbernes Käfer-Cabrio. Beide sehen so frisch aus, als wären sie gerade eben erst vom Band gerollt. Impressionen aus der Tuning-Werkstatt von Thomas Schmidtke

Thomas Schmidtke

Kommentare
06.07.2012
22:19
Der Herr der Käfer
von nochmalnocheindirk | #1

Also mit Verlaub, aber da gibt es erheblich bessere als diesen Herr. Schon mal gefragt was er gelernt hat? Schon mal gefragt wieviele eigene...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
35.000 Fans in der Veltins-Arena
Bildgalerie
Olé auf Schalke
Sonntag mit Hindernissen
Bildgalerie
Xletix Challenge
100000 beim Familientag
Bildgalerie
FC Schalke 04
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6808903
Der Herr der Käfer
Der Herr der Käfer
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/der-herr-der-kaefer-id6808903.html
2012-06-25 17:48
Gelsenkirchen