Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 11°C
Käfer-Tuning

Der Herr der Käfer

25.06.2012 | 17:48 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Reportage Käfer-Tuning Kummetat Foto: Thomas Schmidtke / WAZ FotoPool
Reportage Käfer-Tuning Kummetat Foto: Thomas Schmidtke / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

"VW Käfer, was sonst", steht auf der Scheibe eines pinkfarbenen Käfers.

Gerd Kummetat ist Spezialist für luftgekühlte VW. Seine Werkstatt lässt die Herzen von Autoliebhabern höher schlagen. Auf der Hebebühne steht ein lippenstiftroter Karmann Ghia, nebenan ein silbernes Käfer-Cabrio. Beide sehen so frisch aus, als wären sie gerade eben erst vom Band gerollt. Impressionen aus der Tuning-Werkstatt von Thomas Schmidtke

Thomas Schmidtke

Kommentare
06.07.2012
22:19
Der Herr der Käfer
von nochmalnocheindirk | #1

Also mit Verlaub, aber da gibt es erheblich bessere als diesen Herr. Schon mal gefragt was er gelernt hat? Schon mal gefragt wieviele eigene...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
GelsenCitySound
Bildgalerie
Kneipennacht
Theaterfest begeistert die Besucher
Bildgalerie
Musiktheater im Revier
Arche-Noah-Cup
Bildgalerie
Benfizturnier
1500 Läufer beim B2run
Bildgalerie
Firmenlauf
Blitze aus dem FH-Labor
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Populärste Fotostrecken
Kanzlerin Merkel in Essen
Bildgalerie
OB-Wahlkampf
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Bloß nicht ins Aufnahmelager
Bildgalerie
Flüchtlingsdrama
Neueste Fotostrecken
Brand am Pressehaus Meschede
Bildgalerie
Feuerwehr
Bausstelle Bürgerhaus
Bildgalerie
Fotostrecke
Vater und Tochter auf der Opernbühne
Bildgalerie
Aalto Theater
Historischer Umzug
Bildgalerie
Witten
Zweiter Turniertag an der
Bildgalerie
Voßwinkeler Reitertage


Funktionen
Fotos und Videos
Rundfahrt im Cabriobus
Bildgalerie
WAZ Leser-Aktion
Weisse Bescheid - Was ist eine Pocke?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
gallery
6808903
Der Herr der Käfer
Der Herr der Käfer
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/der-herr-der-kaefer-id6808903.html
2012-06-25 17:48
Gelsenkirchen