Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 14°C
Rock´n´Roll

Bismarcker Open Air

22.07.2012 | 18:53 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: WAZ FotoPool

Reichlich Rock´n´Roll gab es für die Besucher der Bismarcker Rocktage in Gelsenkirchen

Zum fünften Mal fanden von Freitag bis Sonntag die Bismarcker Rocktage statt. Knapp 30 Bands spielten – Samstag vor recht beachtlicher Zuschauerkulisse – zwischen Consol-Theater und Musikprobenzentrum auf zwei Bühnen. Impressionen von der Veranstaltung von Thomas Schmidtke

Thomas Schmidtke

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Vivawest-Marathon 2016
Bildgalerie
Laufen
Ausflugstipps für Oldtimer-Fans
Bildgalerie
Oldtimer
Heimspiel für Sodom
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Bunte Punkte am Himmel
Bildgalerie
Drachenfest
Populärste Fotostrecken
Rock im Revier ist gestartet
Bildgalerie
Festival
Tausende Besucher in Sterkrade
Bildgalerie
Fronleichnamskirmes
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Volles Haus in Eisborn
Bildgalerie
Eisborner Scheunenparty
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Die Dackel fliegen tief
Bildgalerie
Teckel-Rennen
Musical
Bildgalerie
Theater
23. Citynacht von Schaffrath
Bildgalerie
Radsport
Wittgensteiner Firmenlauf
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
gallery
6906125
Bismarcker Open Air
Bismarcker Open Air
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/bismarcker-open-air-id6906125.html
2012-07-22 18:53
Gelsenkirchen