Bilingualer Klavier-Workshop

Bei ihrem Klavier-Workshop wird Top-Coach Melanie Spanswick aus England interessierte Gelsenkirchener Pianistinnen und Pianisten wieder ordentlich in die Tasten greifen lassen. Der englischsprachige Workshop fordert und fördert alle Grade, sowohl blutige Anfänger als auch gestandene Profis können sich weiterentwickeln.

Schon im letzten Jahr war Melanie Spanswick in Gelsenkirchen zu Gast. Pianisten, Publikum und Veranstalter waren sich einig, dass dieses Konzept des effektiven Klavier-Coachings mit der besonderen Herausforderung der englischen Sprache weitergeführt werden soll. Der bilingual orientierte Workshop ist in Kooperation zwischen IkM-Ge, Spanswick und dem Grillo-Gymnasium entstanden; mittlerweile ist auch die städtische Musikschule beteiligt. Interessenten (Teilnehmende oder Gasthörer) können sich bei kery.felske@consol4.de oder telefonisch unter 0177/6839557 melden.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE