Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 11°C
Sand in der Arena

Bayao Summer Dance

19.08.2012 | 16:31 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: WAZ FotoPool

In einen 5000 Quadratmeter großen Strand verwandelte sich die Arena beim „Bayao Summer Dance“.

Bei karibischen Temperaturen tanzten 13 000 junge Partyverrückte zur Musik von einem Dutzend Künstlern der Pop-, Dance- und Elektroszene. Fast zehn Stunden dauerte der Feiermarathon. Liegestühle, Cocktailbar, Strohhüte und Bikinimode: Wäre die Arena drum herum mit ihren Tribünen und dem geschlossenen Dach nicht gewesen, hätte man die neueste Erfindung des Schalker Arena Managements glatt mit der Copacabana verwechseln können.

Martin Möller

Fotostrecken aus dem Ressort
Temporeich und akrobatisch
Bildgalerie
Weihnachtscircus Probst
Tier-Bescherung im Zoom
Bildgalerie
Zoo
Gelsenkirchen im Dezember
Bildgalerie
Luftbilder
Dampflok am Haken
Bildgalerie
Bahnfreunde Bismarck
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Bescherung im Stadion Essen
Bildgalerie
Aktion Herzenswünsche
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Neueste Fotostrecken
Kommentare
21.08.2012
19:28
Bayao Summer Dance
von Andreas45141 | #3

Volllaufen lassen sollte es heißen

21.08.2012
19:27
Bayao Summer Dance
von Andreas45141 | #2

Überall zebrochene Gläser . Unerträgliche Luft und 16 jährige die sich Collagen lassen. Ja ich gehört.... Gott sei dank habe ich es abgelehnt Freikarten anzunehmen

20.08.2012
12:50
Bayao Summer Dance
von zickzackzick | #1

Wie bescheuert ist das denn, kennen die Leute keine Küste mehr, was für Vollpfosten.



Funktionen
Aus dem Ressort
Auszeit voller Tempo und Sinnlichkeit im Weihnachtscircus
Premiere
Die Premiere am Donnerstag kann sich sehen lassen. Mit toller Artistik, höchst ansehnlichen Tiernummern, einem guten Live-Orchester und komischen...
Arbeitgeber gehen von hohen Jahreseinkommen aus
Tarifpolitik
Und erteilen der Gewerkschaftsforderung nach 5,5 Prozent mehr Lohn eine Absage. Erste Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie am 15. Januar.
Eventim soll AC/DC-Fans beim Ticketverkauf abgezockt haben
Verbraucherschutz
Fans der Band AC/DC mussten beim Tickethändler Eventim hohe Gebühren für Konzertkarten zahlen. Unzulässig, sagt die Verbraucherzentrale und mahnt ab.
Abschleppen kostet in Gelsenkirchen 150 Euro
Abschleppkosten
Aber: Zu dem Pauschalbetrag müssen noch Verwaltungsgebühren und auch noch das fällige BUßgeld hinzu gerechnet werden.
Auf „GEjazzt“ im Consol kommen „unruhige Zeiten“ zu
Musik
Zum Jahresende hält die Initiative „GEjazzt“ noch ein ganz besonderes Schmankerl bereit: Stefan Bauer und Ansgar Striepens präsentieren mit ihren...
Fotos und Videos
Schalke-Choreos
Bildgalerie
Schalke-Fans