3 x 2 Tickets für Weekends Konzert

Rapper Weekend bringt am 24. April sein zweites Album „Für immer Wochende“ auf den Markt. Gefeiert wird das Albumrelease in der Heimat. Dafür lädt der Gelsenkirchener am Freitag, 24. April, ab 19 Uhr ins Bang Bang Burgers & Beer , Weberstraße 72, ein (Konzert startet gegen 20.30 Uhr). Hier wird er das erste Mal live seine neuen Tracks präsentieren, es folgt eine Aftershow Party mit DJ Upset & Freunden.

Karten für das Konzert gibt es nur zu gewinnen. Die WAZ hat 3 x 2 Karten für das Musikspektakel. Wer dabei sein möchte, sollte bis Mittwoch, 15 Uhr, eine E-Mail mit Namen, Adresse und Telefonnummer sowie dem Stichwort „weekend“ im Betrefffeld an redaktion.gelsenkirchen@waz.de schicken. Die Gewinner werden benachrichtigt und stehen am Freitag auf der Gästeliste.

Wer kein Glück hat, kann den Rapper trotzdem treffen. Am gleichen Tag ist Weekend im Rahmen seiner Plattenladen-Tour ab 15 Uhr bei Saturn in Gelsenkirchen-Buer zu Gast und signiert seine Platten.