Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 5°C
Körperverletzung

20-Jähriger mit Bierflaschen schwer am Kopf verletzt

29.05.2012 | 11:10 Uhr
20-Jähriger mit Bierflaschen schwer am Kopf verletzt
Beamte der Bundespolizei nahmen einen 47-jährigen Schläger fest. Foto: Ingo Otto

Gelsenkirchen.   Ein 20-Jähriger ist am frühen Montagabend mit einer mit Bierflaschen gefüllten Plastiktüte schwer am Kopf verletzt worden. Beamte der Bundespolizei nahmen einen wegen zahlreichen Körperverletzungen polizeibkeannten 47-Jährigen am Gelsenkirchener Hauptbahnhof fest.

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung hat ein 47-Jähriger seinem 20-jährigen Kontrahenten mit einer mit Bierflaschen gefüllten Plastiktüte schwer verletzt. Er schlug ihm die Tasche auf den Kopf. Zeugen alarmierten Beamte der Bundespolizei, die den polizeibekannten Schläger noch am Vorplatz des Gelsenkirchener Hauptbahnhofs festnahmen. Zu seinem Motiv schwieg der Mann.

Das 20 jährige Opfer klagte über starke Kopfschmerzen und begab sich in ärztliche Behandlung. Die Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung dauern an.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Gut bei Stimme im Kinderchor
Musik
Singen kann jeder? „Singen kann jeder!“, versichert Alfred Schulze-Aulenkamp.
Futterkrippe begeistert Stammkunden mit Hausmannskost
Wirtschaft
Während manche Imbissstube häufiger die Betreiber wechselt als das Bratfett, ist die Futterkrippe in der Altstadt ein echter Traditionsbetrieb.
Gelsenkirchen-Ückendorf als Inspirationsquelle
Kultur
1972 haben sich Ilsebill und Rudi „Idur“ Eckle zu einer kreativen Kooperation zusammengefunden. Jetzt haben sie eine Galerie eröffnet
Stephanie Probst heiratet in Gelsenkirchener Propsteikirche
Hochzeit
Stephanie, die Juniorchefin des Circus Probst, und Sergiu Mosanu werden Samstag in St. Augustinus heiraten. Kennen und lieben gelernt haben sie sich...
Drei Vierbeiner bekommen eine Rolle als „Toto“
Musiktheater
Klasse waren die neun Kandidaten mit der kalten Schnauze alle: Drei bekommen die Musical-Rolle.
Fotos und Videos
Schalke verspielt Führung
Bildgalerie
S04
Gelsenkirchen-Buer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Schalke unterliegt Madrid
Bildgalerie
Champions League
Jecker Lindwurm in Erle
Bildgalerie
Rosenmontagszug
article
6706383
20-Jähriger mit Bierflaschen schwer am Kopf verletzt
20-Jähriger mit Bierflaschen schwer am Kopf verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/20-jaehriger-mit-bierflaschen-schwer-am-kopf-verletzt-id6706383.html
2012-05-29 11:10
Gelsenkirchen