Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen-Buer 8°C

Weltmeisterschaft im...

Wettstreit der Wort-Athleten

06.10.2009 | 17:43 Uhr

Keine Meisterschaft ohne buersche Beteilligung. Gut, ob die blau-weißen Knappen in diesem Jahr um die Schale spielen werden, sei noch einmal dahingestellt. Bei den Weltmeisterschaften im Tastenschreiben in Peking waren in diesem Jahr zumindest zwei Mitglieder des Stenografenvereins Buer dabei.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Der öffentliche Raum wird immer mehr durch Video-Kameras überwacht. Stört es Sie, von einer Kamera etwa beim Parken oder Bummeln beobachtet zu werden?

Der öffentliche Raum wird immer mehr durch Video-Kameras überwacht. Stört es Sie, von einer Kamera etwa beim Parken oder Bummeln beobachtet zu werden?

 
Fotos und Videos
Schalke geht beim BVB unter
Bildgalerie
Revierderby
Schalke verspielt Führung
Bildgalerie
S04
Gelsenkirchen-Buer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Schalke unterliegt Madrid
Bildgalerie
Champions League
Aus dem Ressort
Bürger besorgt um Fackelschein und Benzolbelastung
Umwelt
Der Fackelschein und die Benzolbelastung waren die beiden bestimmenden Themen beim Bürgerdialog, zu dem das Chemieunternehmen BP eingeladen hatte. In...
Schalke- und Dortmund-Fans singen und beten zusammen
Derbygottesdienst
Zum 5. Mal fand am Donnerstag ein Derby-Gottesdienst der christlichen Fanclubs „Mit Gott auf Schalke“ und „Totale Offensive BVB ev.“ statt. Zum...
Goldbergplatz: Noch mal von vorn
Horster Straße
Zweieinhalb Jahre nach dem Ende der Bauarbeiten fordern Berend Steensma und Manfred Liebich die komplette Neugestaltung des Goldbergplatzes. Der...
Springbach kehrt in die Natur zurück
Umwelt
Seit Anfang des Jahres laufen die Arbeiten zur Entflechtung des Springbachs. Bis Sommer nächsten Jahres erhält der Bach einen neuen, in weiten Teilen...
Horst: Stadt will Kreuzung entschärfen
Verkehr
Die Kreuzung Turf-/Essener-/Johannastraße in Horst, sie bleibt eine Unfallhäufungsstelle. Allein in 2014 krachte es dort drei Mal. Nun will die Stadt...
article
276204
Wettstreit der Wort-Athleten
Wettstreit der Wort-Athleten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen-buer/wettstreit-der-wort-athleten-id276204.html
2009-10-06 17:43
Gelsenkirchen-Buer