Team des Hofes Holz startet in die Freiluft-Saison

Der Hof Holz startet nun endgültig in die Freiluft-Saison und wartet in den nächsten Wochen mit gleich mehreren Veranstaltungen auf.

Los geht es am Wochenende 30. und 31. Mai mit dem Hof- und Tennenfest. An beiden Tagen können kleine Besucher in der Zeit von 12 bis 18 Uhr verschiedene Spiel-Angebote wahrnehmen und auch auf Tuchfühlung gehen mit den Tieren des Hofes. Am Sonntag, 31. Mai, wird zudem ein Falkner zu Gast sein.

Musik von der grünen Insel gibt es am Samstag, 6. Juni, zu erleben. Nachdem die traditionelle Veranstaltung im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, sind nun mit den „Krusty Moors“ alte Bekannte wieder mit an Bord. Dabei ist in diesem Jahr auch die Vorband „The Rogues from Contry Hell“. Für atemberaubende Momente will dann noch die Formation „Celtic Feet“ aus Duisburg mit Ihren irischen Tänzen sorgen. Der Eintritt kostet 7 Euro.

Am letzten Juniwochenende findet auf dem Hof der Kunst und Kreativmarkt statt. Auf dem gesamten Hofgelände finden sich dann ganztätig Künstler, Kunsthandwerker und Bastler zusammen. Vom Aquarell bis zum handgefertigten Silberschmuck werden hier viele Geschmäcker angesprochen.