Tanzend den Mai begrüßen

Schon gegen Ende der kommenden Woche geht der Veranstaltungsreigen weiter – natürlich. Denn dann wird an gleich mehreren Orten in den Mai getanzt.

Michaelshaus

Auch im Herzen von Buer, im Michaelshaus, kann der Mai herbei getanzt werden. Dort erwartet die Gäste eine „live-haftige Ü30 Party“. Für die Musik sorgt dann die Band „Take 5“, die mit einem Streifzug durch 60 Jahre Rock- und Popgeschichte aufwartet, jedoch gesteht, eine besondere Liebe zu den großen Hits der 80er Jahre zu empfinden.

Schloss Horst

In eine stimmungsvolle Party-Location will „Suberg’s Ü30 Party“ das Schloss Horst am letzten Apriltag verwandeln. Drei Tanzflächen bieten unterschiedliche Musikstile, so dass wohl für jeden etwas dabei ist. Sogar Schlager-Fans kommen auf ihre Kosten. Aber natürlich dürfen auch die aktuellen Charts nicht fehlen.

Schloss Westerholt

Im Festzelt vor dem Schloss Westerholt spielt die Daniel Ligges Band aus Salzkotten zum Tanz in den Mai auf. In den Tanzpausen können sich die Gäste an einem Büfett stärken. Geboten wird ein Spektrum aus internationaler Tanzmusik aus den letzten Jahrzehnten.