Das aktuelle Wetter Fröndenberg 2°C
Fotostrecke

Haus Hubertia

01.10.2012 | 18:34 Uhr Zur Zoomansicht  
Das Haus Hubertia, das neue Schmallenbach-Haus, befindet sich im Bau. Geschäftsführer Heinz Fleck vor dem Nordflügel, der schon aus dem Gerüst "gepellt" ist. Foto: Birgit Kalle
Das Haus Hubertia, das neue Schmallenbach-Haus, befindet sich im Bau. Geschäftsführer Heinz Fleck vor dem Nordflügel, der schon aus dem Gerüst "gepellt" ist. Foto: Birgit KalleFoto: WP

Auf der größten Baustelle der Stadt tut sich viel. Haus Hubertia wächst.

Birgit Kalle

Fotostrecken aus dem Ressort
Mendener Sport am Karnevals-Wochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
Närrischer Nachwuchs
Bildgalerie
Kinderkarneval
Rathaussturm und Feten
Bildgalerie
Weiberfastnacht
"Charlie Hebdo"-Wagen in Menden
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
BVB gewinnt in Dresden
Bildgalerie
DFB-Pokal
Villarrica in Chile spuckt Lava
Bildgalerie
Vulkan
Trends beim 85. Auto-Salon
Bildgalerie
Genf
Die reichsten Menschen der Welt
Bildgalerie
Forbes
Hugo-Schultz-Straße
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Neueste Fotostrecken
Ein Satz fehlt
Bildgalerie
Frauen-Volleyball
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Hallenbad wieder eröffnet
Bildgalerie
Freizeit
Charme der Normandie
Bildgalerie
Frankreich
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Gemeinde richtet Blick nach vorn
Kirche
2014 brachte zahlreiche Veränderungen, nun richtet die evangelische Kirchengemeinde Fröndenberg und Bausenhagen ihren Blick nach vorne. Auf der...
Wunsch: Ausbildungsoffensive auf die ganze Stadt ausweiten
„Work Well“
Zufrieden blickt die Stadtteilkonferenz West auf das erste Jahr ihrer Ausbildungsinitiative „Work well“. Eine Ausweitung auf ganz Fröndenberg und...
Fröndenberger fährt 800 Meter auf Bahn-Gleisen
Polizei
Die Dortmunder Polizei ist schon zu vielen Irrfahrten gerufen worden. Manche endeten im Schaufenster, andere in Wohngärten und einige selbst in...
Betrunkener fährt mit Auto in U-Bahn-Schacht in Dortmund
Irrfahrt
Irrfahrt mit Folgen: Weil er mit seinem Auto auf den Schienen strandete, hat ein Fröndenberger den U-Bahn-Verkehr in Dortmund für Stunden blockiert.
Glatteis im Kreis Soest – Autofahrer aus Menden hat Glück
Polizei
Am Tag nach dem Wintereinbruch waren im Kreis Soest die Straßen wieder spiegelglatt. Die Polizei nahm 20 Unfälle auf. Es gab fünf Leichtverletzte.
gallery
7154249
Haus Hubertia
Haus Hubertia
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/froendenberg/haus-hubertia-id7154249.html
2012-10-01 18:34
Fröndenberg