Das aktuelle Wetter Fröndenberg 15°C
Fröndenberg

Altenzentrum feiert seinen 35. Geburtstag

06.08.2008 | 18:31 Uhr

Fröndenberg. Seit nunmehr 35 Jahren werden im Schmallenbach-Haus Menschen betreut und gepflegt - ein Geburtstag, den es im großen Stil zu feiern gilt. Deswegen heißt auch das Motto "Lasst uns feiern, lasst uns lachen. ...

... Unser Fest soll Freude machen".

Und weil es bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein viel mehr Freude macht zu feiern, verbindet die Pflegeeinrichtung ihren Geburtstag mit dem alljährlichen Sommerfest am 21. August.

Das Fest beginnt an diesem Tag um 14.30 Uhr auf dem Hirschberg mit einem ökumenischen Wortgottesdienst.

Anschließend ist Kaffeetrinken und Kuchenessen mit Unterhaltungsmusik angesagt. Im Rahmenprogramm haben sich der Kindergarten St. Josef, der Shanty-Chor Langschede, das Fröndenberger Katastrophen-Orchester und weitere Überraschungsgäste auf der Gästeliste eingetragen.

Zudem gibt es eine große Tombola und Informationsstände. Ab 17 Uhr stehen dann allerlei kulinarische Spezialitäten nach Art des Hauses auf dem Festplatz bereit.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Scheunenparty 2016 in Eisborn
Bildgalerie
Volles Haus
Neuer Radweg in Menden eröffnet
Bildgalerie
Freizeit
Maiwanderer in Südwestfalen
Bildgalerie
1. Mai
So wird unser Bier gebraut
Video
Reinheitsgebot
article
1346828
Altenzentrum feiert seinen 35. Geburtstag
Altenzentrum feiert seinen 35. Geburtstag
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/froendenberg/altenzentrum-feiert-seinen-35-geburtstag-id1346828.html
2008-08-06 18:31
Fröndenberg