Das aktuelle Wetter Essen 5°C
Video

Zombie-Walk 2012 in Essen

09.09.2012 | 16:04 Uhr

In Essen lehrten am Samstag einige Untote den Passanten das Fürchten.

 

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
SEK schnappt Serien-Bankräuber
Kriminalität
55-jähriger Familienvater hat vier Überfälle gestanden - zwei davon in Karnap. Sein Motiv war Geldnot, berichtete die Polizei gestern
SEK schnappt Serien-Bankräuber - Familienvater gesteht
Bankraub-Serie
Nach den Überfällen auf Sparkassen-Filialen in Essen und Bottrop hat die Polizei einen Gelsenkirchener festgenommen. Der Familienvater ist geständig.
Thyssen-Krupp verkauft Bredeneyer Villa von Berthold Beitz
Krupp
Thyssen-Krupp hatte die Villa zuvor der Familie angeboten, doch diese lehnte ab. Immobilienbranche stark interessiert am Grundstück. Abriss denkbar.
Fehde zwischen Essener Familien-Clans drohte zu eskalieren
Familien-Fehde
Eine Fehde zwischen zwei libanesischen Familien-Clans drohte in der Nacht in Essen zu eskalieren. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz.
Geplanter Stellenabbau bei der Messe Essen sorgt für Unruhe
Messe
Im anonymen Schreiben wird behauptet, Mitarbeiter seien „aufgrund von Kungeleien“ eingestellt worden. Betriebsrat spricht von haltlosen Vorwürfen.
Fotos und Videos
In der Betonruine von Bredeney
Bildgalerie
Verlassener Ort
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
video
7075384
Zombie-Walk 2012 in Essen
Zombie-Walk 2012 in Essen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/zombie-walk-2012-in-essen-id7075384.html?doply=true
2012-09-09 16:04
Essen