Zeitschrift „Gala Men“ zeigt Henning Baum als Urtyp in der Wildnis

Henning für und mit Gala Men in der Natur: Schön isses.
Henning für und mit Gala Men in der Natur: Schön isses.
Essens prominentester TV-Polizist, Henning Baum, hat eine neue Titelrolle erhalten: In der Zeitschrift „Gala Men".

Essen.. Essens prominentester TV-Polizist, Henning Baum, hat eine neue Titelrolle erhalten: Der Schauspieler hat sich für die Zeitschrift „Gala Men“ ablichten lassen und spricht in der Titelgeschichte des Magazins über Freiheit, Natur und Gottvertrauen.

Der Fotograf hat Baum als Urtypen in der Wildnis abgelichtet: Mal mit Angel, mal beim Holzhacken. Bei einer Aufnahme, für die Baum einen Tag im Wald unterwegs war, steigt der überzeugte Kaltduscher aus dem Wasser. Aber nicht aus dem des Baldeneysees, denn da ist Schwimmen ja nicht erlaubt. Die Aufnahmen wurden in Düren gemacht. Das Heft ist ab Donnerstag erhältlich.

Die PR-Agentur „vom stein“ freut sich über den ersten Kunden aus China. Ab sofort betreuen die Essener Öffentlichkeitsarbeiter um Chefin Sabine vom Stein die International Sourcing & Logistics Ltd. (ISL) aus Hongkong. Das vom-Stein-Team übernimmt die Medienarbeit sowie die PR rund um den Markteintritt des Unternehmens in Deutschland. ISL ist Spezialist unter anderem für Bekleidungslogistik.

Zum Abschluss ihrer Jägerprüfung in der Kreisjägerschaft Essen (KJS) erhielten 31 Männer und Frauen ihre Jägerbriefe vom 1. Vorsitzenden der KJS Essen, Hans-Bernhard Mann. Im September waren die Bewerber zum Unterricht angetreten. 300 Unterrichtsstunden mündeten in der schriftlichen Prüfung, der Schießprüfung, und einem mündlich-praktischen Teil. Die bestandene Prüfung, das Grüne Abitur, berechtigt, einen Jagdschein zu lösen.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE