Das aktuelle Wetter Essen 15°C
Polizei

Von der Straße abgekommen: Lkw-Fahrer stirbt am Unfallort

30.12.2015 | 18:31 Uhr
Von der Straße abgekommen: Lkw-Fahrer stirbt am Unfallort
Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwoch in Essen-Stoppenberg gestorben. Die Polizei geht von einem medizinischen Notfall aus.Foto: Michael Kleinrensing

Essen.   Ein 54 Jahre alter Lastwagenfahrer aus Mülheim ist am Mittwoch in Essen von der Straße abgekommen. Der Mann starb noch am Unfallort.

Ein 54-Jähriger ist am Mittwochnachmittag in Essen-Stoppenberg mit seinem Lastwagen von der Köln-Mindener-Straße abgekommen und noch am Unfallort gestorben. Möglicherweise, so die Polizei, war ein medizinischer Notfall die Ursache.

Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Mülheimer schon nicht mehr ansprechbar, alle Wiederbelebungsversuche schlugen fehl. Da der Laster in der Nähe der Schienen zum Stillstand kam, musste der Bahnverkehr für die Dauer der Unfallaufnahme gestoppt werden.

Funktionen
Fotos und Videos
Ein Abend in der Tatort-Küche
Bildgalerie
Tatort Essen
Hochhaus-Renaissance
Bildgalerie
Sanierungen
Besuch im Frischeparadies
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Brand über dem Café Ruhrblick
Bildgalerie
Feuerwehr
article
11419254
Von der Straße abgekommen: Lkw-Fahrer stirbt am Unfallort
Von der Straße abgekommen: Lkw-Fahrer stirbt am Unfallort
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/von-der-strasse-abgekommen-lkw-fahrer-stirbt-am-unfallort-id11419254.html
2015-12-30 18:31
Essen, Unfall, LKW, Polizei, Notfall
Essen