Uwe Kutzner geht ins 31. Jahr

Altenessen..  Auf der Jahreshauptversammlung der CDU Altenessen-Süd wurde Ratsherr Uwe Kutzner, seit 30 Jahren an der Spitze des Ortsverbandes, einstimmig für die nächsten zwei Jahre im Amt als Vorsitzender bestätigt.

Zu seinen Vertretern wurden Horst Birk, Stefan Patrick Kutzner und Marvin Schnippering gewählt. Jeweils in ihren Ämtern bestätigt wurden Manuela Molitor (Schatzmeisterin) und Christa Kutzner (Schriftführerin). Komplettiert wurde der Vorstand durch die Beisitzer Sadik Cicin, Marianne Daut und Hicham El-Founti.

Als vordringlichste Aufgabe der nächsten Monate sieht Uwe Kutzner die Vorbereitung und Durchführung des OB-Wahlkampfes; „Wir brauchen endlich wieder einen Oberbürgermeister, der der Stadt eine Marke verleiht. Wir wollen, dass Thomas Kufen unser nächster OB wird.“

Ferner will die CDU die Entwicklung von Altenessen-Süd vorantreiben und die Entscheidungen vom alten Kutel-Areal bis zum Altenessen-Süd-Karree positiv begleiten.