Essen

Unbekannter Dieb klaut Klingelanlage in Essen - hast du den Mann gesehen?

Kennst du den Klingelanlagen-Dieb?
Kennst du den Klingelanlagen-Dieb?
Foto: Polizei Essen
  • Im Oktober 2016 hat ein Dieb in Rüttenscheid eine Klingelanlage geklaut
  • Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt
  • Kennst du den Mann?

Essen. In der Nacht vom 27. auf den 28. Oktober hat ein Unbekannter eine Klingelanlage auf der Zweigertstraße geklaut. Der Dieb wurde dabei von einer Überwachunsgkamera gefilmt. Der entstandene Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich.

Kennst du diesen Mann?

Wenn du Hinweise zu dem Dieb hast, melde dich bitte telefonisch bei der Polizei Essen unter 0201/8290.

Du kannst auch helfen, indem du diesen Beitrag teilst!

(jgi)

Auch interessant:

Wie mutig! Mann überwältigt Messer-Angreifer am Essener Hauptbahnhof

Türkei-Referendum - nur eine einzige Revier-Stadt stellt ein Wahllokal

Anwalt von „Sikh-Tempelbomber“: „Ich habe Yusuf darauf vorbereitet, dass er ins Gefängnis muss“