Veröffentlicht inEssen

Trash in Essen mit Perfektem Dinner und dem Wendler

Trash in Essen mit Perfektem Dinner und dem Wendler

49842692-676--656x240.jpg
Der August verspricht eine Menge Trash: So schaut Vox in der kommenden Woche bei einem Ruhrgebiets-Spezial in die Töpfe von vier Hobby-Köchen aus Essen. Für den 27. August hat sich Schlagersternchen Michael Wendler mit Hubschrauber im Essener Autokino angekündigt.

Essen. 

In die Töpfe von waschechten Ruhrpottpflanzen können Vox-Zuschauer von Montag, 13. August, bis Freitag, 17. August, schauen. Bei der Spezial-Ausgabe von Das perfekte Dinner“ kommen vier der fünf Teilnehmer aus Essen, unter ihnen die 31-jährige Nadja, die ihre Dinnergäste mit einem „Mediterranen Kuss“ bezirzen möchte. Der schmeckt aber wegen zu wenig Salz so gar nicht nach Verliebtsein und löst entsprechende Enttäuschung bei den Gästen der zweifachen Mutter aus, die zurzeit eine Ausbildung in einem Tattoo-Studio absolviert.

Auch die weiteren Hobby-Köche versprechen Dampf unterm Kessel: Angefangen vom 31-jährigen Assistenzarzt Michael über die 48-jährige Finanzleiterin Sybille bis hin zum 31-jährigen Musiker und Designer Sebel, der seine Gäste mit einem „Kirmesessen“ auf eine kulinarische Achterbahnfahrt schicken will. Bei der „Schlafrock“-Ausgabe werden nicht nur die Menü-, sondern auch die Gastgeberqualitäten bewertet. Denn neben dem Essen sind ein Abendprogramm und Übernachtung mit Frühstück inklusive. Die Serie läuft täglich ab 19 Uhr.

Der Wendler kommt ins Autokino nach Borbeck

Noch mehr Trash verspricht die Album-Veröffentlichung von Schlagersternchen Michael Wendler, der – und damit schließt sich der Kreis des schlechten Geschmacks – auch schon beim „Perfekten Promi-Dinner“ gekocht hat. Dafür kommt „der Wendler“, der sich den Namen erst kürzlich vor Gericht erstritten hat, am 27. August ins Autokino nach Borbeck.

„Spektakulär“ heißt der neue Silberling des 40-Jährigen, der ursprünglich aus Dinslaken stammt. Auf dem Cover der CD posiert der Schlagersänger vor einem Hubschrauber und einem Mercedes-Coupé, natürlich gewohnt lässig in Lederjacke, Stone-Washed-Jeans und Nietenschuhen. Ähnlich „spektakulär“ soll auch sein Auftritt im Autokino am Sulterkamp werden, dessen Bühne er stilecht mit einem Sprung aus dem Hubschrauber erobern will. In machen Branchen gehören Höhenflüge eben zum guten Ton.