Tom Novy läutet neue Partyreihe der FCUK-Bar ein
22.06.2011 | 16:01 Uhr 2011-06-22T16:01:00+0200
Essen.Die Sommersonnenwende setzt sich am Mittwoch in den Essener Clubs fort: Dort wird die Nacht vor Fronleichnam zum Tag gemacht. Tom Novy läutet an der Seite von Chrissi D die neue „What the f**ck?“-Partyreihe der FCUK Yoga-Bar im Naked ein.
Die „hemmungslose Exzentrik der Swinging Sixties, Grooving Seventies & Funky Eighties“ will das Essence nach eigenen Angaben mit seiner neuen „Pussycat Swingers“-Party auferstehen lassen. Dabei werden DJs wie Mini-Me-kio und El Rafaelo von Plastik Funk sowie Tiny Tommy von Nachtflug unter dem Motto „Love, Peace & Music“ Funk, Disco und House Classics auflegen (ab 22 Uhr).
In Kooperation mit den Decadance Penthouse Clubs aus den Cinemaxx-Türmen startet die FCUK Yoga-Bar am Mittwoch die neue Event-Serie „What the F**CK?“ im Naked. Dafür wird der Club aufwendig umgestaltet, u.a. werden zusätzliche Soundtürme installiert und Tänzer aus dem Frankfurter Cocoon Club erwartet. Hinterm DJ-Pult stehen erstmals gemeinsam Tom Novy und Chrissi! D! (ab 22 Uhr).
Prädestiniert für einen Mädelsabend ist am Mittwoch das Hotel Shanghai: Dort wird ab 23 Uhr zu einem „Girls’ Night Out“ Trashpop-Special getanzt, bei dem nur Frauen der Eintritt gewährt wird. Von Backstreet Boys bis hin zu Take That darf in Teenie-Erinnerungen geschwelgt werden. Wer als Mann den Hahn im Korb spielen möchte, muss sich dafür beim Facebook-Auftritt des Hotel Shanghai bewerben.
Etwas für die harten Jungs gibt es ein paar Meter weiter im Turock bei der „Crossing all over“-Party. Metal, Alternative, Rock - DJ Dirk und DJ Stephan heizen alles über die Plattenteller, was laut ist und Spaß macht (ab 22 Uhr, kein Eintritt, neun Euro Mdvz.).
Während anderenorts neue Partyformate starten, verabschiedet sich die Temple Bar am Mittwochabend von ihrer “A Boombox named Soul“-Reihe. In einem großen Abschiedsspezial legen DJ Kowalski und Mr. Huki ab 23 Uhr besondere Sahnestücke aus den Genres Soul, Funk, Roots und Sixties auf.
0mitdiskutieren