Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen schickt Daniel aus dem Studio

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen schickt Daniel aus dem Studio

Marlene Lufen.jpg

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen schickt Daniel aus dem Studio

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen schickt Daniel aus dem Studio

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

„Es geht um Bienenstich!“ Mit diesen Worten ließ sich wohl die vergangene „Frühstücksfernsehen“-Folge gut zusammenfassen. Ist ja auch logisch, was gibt es bei dem tollen Wetter derzeit wohl Schöneres, als mit einem leckeren Stück Bienenstich und einem Kaffee auf dem Balkon oder Garten zu sitzen und die Sonne zu genießen.

Doch wir schweifen ab. Zurück zum „Frühstücksfernsehen“. Da stand nämlich zuletzt eben jener gerade schon gefeierte Bienenstich im Mittelpunkt des Interesses.

„Frühstücksfernsehen“: Es geht um Bienenstich

So zeigte „Frühstücksfernsehen“-Backfee Lynn zunächst, wie Bienenstichkekse bestens gelingen, dann mussten Daniel Boschmann und Marlene Lufen glücklos erraten, welche Farben denn das Kleid der Backfee hatte, und schlussendlich wollte Daniel auch noch einen geschichtlichen Exkurs in die Geschichte des puddinghaltigen Kuchens geben.

————-

Die Stars des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:

  • Marlene Lufen
  • Annika Lau
  • Karen Heinrichs
  • Alina Merkau
  • Daniel Boschmann
  • Matthias Killing
  • Simone Panteleit
  • Christian Wackert
  • Vanessa Blumhagen
  • Charlotte Karlinder
  • Lukas Haunerland

—————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu viel für Marlene Lufen. Unbemerkt schlich sich die 51-jährige Berlinerin an Boschmann heran, unterbrach Boschi bei seinen Ausführungen und bat ihn, doch den Platz vor der Kamera zu räumen.

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen reißt der Geduldsfaden

Sie drückte dem Moderator Obst in die Hand, sagte deutlich: „Daniel, du brauchst Vitamine. Bitte geh, mach dir nen Saft. Wir sind hier im Frühstücksfernsehen. Es geht nur darum, wie man Bienenstich zubereitet.“

Das war mehr als deutlich. Da hilft wohl auch das Bildungsfernsehen-Argument von Daniel Boschmann nicht mehr. Obwohl: Wie war das jetzt mit der Geschichte des Bienenstich?

————

„Frühstücksfernsehen“: Foto von Boschi lässt Gerüchteküche brodeln

„Frühstücksfernsehen“: SIE nimmt sich Auszeit von Sat.1-Show

„Frühstücksfernsehen“-Star sagt, was alle denken: „Geheuchelt“

————

Es sind wirklich rührende Szenen, die sich zuletzt in Berlin abspielten. „Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann wurde heimlich gefilmt. Was passierte dann?