Das aktuelle Wetter Essen 6°C
Video

Straßenumfrage zur EM

26.06.2012 | 16:19 Uhr

Straßenumfrage in der Essener Innenstadt zum Thema Fußball EM

 

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
79-Jähriger brutal überfallen - Täter stachen sofort zu
Gewalttat
Dramatischer Rettungs- und Polizeieinsatz in Altenessen: Dort wurde ein Mann (79) ohne Vorwarnung von hinten schwer verletzt. Zwei Festnahmen.
Fußball-Freizeit-Liga Essen schließt zehn Spieler aus
Gewalt im Fußball
Nach dem Fußball-Gipfel gegen Gewalt: Espo erläutert sein Ausschluss-Konzept. Freizeitliga FFL greift nach Vorfall schon durch.
Dartspiel nervte – Nachbar lebensgefährlich verletzt
Gerichtsprozess
In Schonnebeck stach 2014 ein 57-Jähriger seinem Nachbarn mit einem Steigeisen zwischen die Rippen. Nun stand er vor dem Landgericht.
Blitzmarathon – Essener Bürger wählen ihre Wutpunkte
Blitzmarathon
Beim ersten europaweiten Blitzmarathon kontrolliert die Essener Polizei am 16. April das Tempo auf den Straßen. Bürger können Problem-Stellen wählen.
Essen im Sturm: Feuerwehr rückte 163-mal aus
Niklas
Die Feuerwehr Essen musste umgestürzte Bäume beseitigen, lose Dachziegel und gelockerte Fassadenteile sichern. Verletzt wurde niemand.
Fotos und Videos
Ausbau der A 52 in Bildern
Bildgalerie
Historische Fotos
Sturmfolgen in Essen
Bildgalerie
Sturm
Große Gala im Aalto
Bildgalerie
Deutscher Tanzpreis
video
6812029
Straßenumfrage zur EM
Straßenumfrage zur EM
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/strassenumfrage-zur-em-id6812029.html?doply=true
2012-06-26 16:19
Essen