Sommercamp für Hockeynachwuchs bei HTC Kupferdreh

Kupferdreh..  Zum zweiten Mal bietet der HTC Kupferdreh ein Hockeysommercamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren an. Vom 27. bis 31. Juli und vom 3. bis zum 7. August wird jeweils von 8 bis 15 Uhr trainiert. Treffpunkt ist das HTC-Clubhaus an der Nierenhofer Straße.

Das Programm richtet sich an alle, vom Anfänger bis zum Vereinsspieler. Geboten werden: Spaß am Sport, gemeinsames Frühstück und Mittagessen, leistungsgerechtes Hockey- und individuelles Torwarttraining, ein Abschlussturnier mit Siegerehrung und Grillen mit den Eltern.

Weitere Info und Anmeldung unter www.HTC-Kupferdreh.com sowie 0173-29 58 580. Anmeldeschluss ist der 31. Mai. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Allerdings geht man beim HTC davon aus, dass alle angemeldeten Kinder unterkommen. Im letzten Jahr war das Camp ein großer Erfolg.