Veröffentlicht inEssen

Seit über einer Woche vermisst: Wo ist Ralf K. (41) aus Essen-Kettwig?

Seit über einer Woche vermisst: Wo ist Ralf K. (41) aus Essen-Kettwig?

Ralf K Essen Kettwig vermisst.JPG
Ralf K. wird vermisst. Sein letzter Anruf kam aus Duisburg. Foto: Polizei

Essen. 

Seit mehr als einer Woche wird Ralf K. aus Essen-Kettwig vermisst. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach ihm.

Am 2. Februar hatte der 41-Jährige seine Angehörigen mittags zum letzten Mal angerufen. Die Polizei ermittelte, dass der Anruf offenbar aus Duisburg kam. Dort ist Ralf K. häufig unterwegs, auch seine Arbeitsstelle befindet sich dort.

Polizei sucht schwarzen Mercedes

Die Polizei sucht nach dem Auto des Vermissten: Ralf K. fährt einen schwarzen Mercedes-Kombi C 180 CDI mit dem Kennzeichen BIT-TE 301.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Essener Polizei unter der Nummer 0201 / 82 90 zu melden. (pen)