Fotostrecke
RWE-Legenden
14.11.2010 | 16:01 Uhr 2010-11-14T04:01+0100Der Schwabe Uwe Schweikle ist großer Fan von Rot-Weiss Essen und verewigt die Idole seines Vereins mit dem Stift.
Weitere Infos:
Empfehlen
Der Schwabe Uwe Schweikle ist großer Fan von Rot-Weiss Essen und verewigt die Idole seines Vereins mit dem Stift.
Weitere Infos:
Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3941682/create
15:03
Hallo Uwe!
Wie ich Dich kenne ließt Du auch hier die Kommentare. Auch wenn ich mal wieder spät dran bin möchte ich es nicht versäumen meinen Senf dazu zu geben.
Ich würde mich nur wiederholen wenn ich auch hier sage das Deine Bilder echt super sind. Eine große Kollage sollten in keiner RWE-Fan-Wohnung fehlen. Ganz große Kunst. Einfach nur geil!
Also Leute ich kann nur sagen; sofort bestellen. Es lohnt sich. Ich habe meine persönliche Kollage schon vor Monaten zusammengestellt. Sie hängt in meiner Diele und wurde bisher von all meinen Besuchern sehr bewundert. Sogar meine Nicht-RWE-Besucher waren begeistert und einer meinte sogar „Viel besser als das ewige Grinsen von Felix“. Ihr möchtet nicht wissen von welchem Verein der Fan war? ;-)
Und zu Uwe kann ich Euch nur verraten das sein Herz wirklich an RWE hängt. Auch sonst ist er ein knorke Typ.
Aber überzeugt Euch doch einfach mal selber auf seiner Homepage:
http://www.kreativstudio-schweikle.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5:rot-weiss-essen-u-ich-&catid=8:der-rwe-und-ich&Itemid=13
Gruß
Maddin
P.S.:
#1 von BananenrepublikBRD , am 14.11.2010 um 19:00
Strunz ist zum Glück weg!
#2 von ungeheuerlich , am 14.11.2010 um 21:02
Warum der Horst fehlt steht auf der Seite von Uwe. Es gab da irgendwelche Lizenzprobleme mit dem DFB. Kennen wir Rot-Weissen ja.
09:05
Strunz ist zum glück weg.
NUR DER RWE!!!!!!!
12:02
strunz fehlt.
21:02
Ist mein Browser kaputt, oder fehlt in der Liste tatsächlich Horst Hrubesch? Kann doch wohl nicht wahr sein.
19:00
wo ist denn Thomas Strunz?