Rüstige Senioren für gemeinsame Radtouren gesucht

Überruhr..  Für rüstige Senioren gibt es ein neues Angebot in Sachen Freizeit auf dem Fahrrad: Wer Lust hat und noch einigermaßen fit ist, kann sich nun an einer „Bummelrunde“ rund um den Baldeneysee beteiligen. Die Tour führt über knapp 25 Kilometer. Alternativ werden auch Routen, zum Beispiel in Richtung Zollverein, angeboten – Kaffeepause inklusive, versteht sich.

Geplant ist eine regelmäßige Tour mit Beginn am Dienstag, 2. Juni, in der Zeit von 9.30 bis 12.30 Uhr. Ab diesem Termin wollen die Senioren immer dienstags aufs Rad steigen. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr die Bezirkssportanlage Überruhrstraße.

Egon Schultz, der Organisator der Radtouren, freut sich über Anmeldungen und ist unter 0175-55 79 794 oder E-Mail: egon.schultz@cneweb.de zu erreichen. Jeder ist willkommen.