Das aktuelle Wetter Essen 3°C
Porträt

René Pascal, "Schlagergott"

18.01.2012 | 17:03 Uhr

Essen.   Seit nunmehr fast zwanzig Jahren betreibt der "Schlagergott vom Kohlenpott" in Essen-Rüttenscheid seine Musikkneipe die Drehscheibe.

Im Interview verrät René Pascal, wie er zur Schlagermusik kam und welche Pläne er für die Zukunft hat.

WAZFotoPool

Kommentare
28.01.2012
15:08
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Funktionen
Aus dem Ressort
Rüttenscheider Oktoberfest rechtswidrig – Watschn für Stadt
Lärm
Viel zu laut für die Anwohner: Die Genehmigung des Rüttenscheider Oktoberfestes war rechtswidrig. Verwaltungsgericht: Stadt missachtete Regeln.
Müllabfuhr in Essen ärgert sich über Plakatfetzen
Werbeflächen
Nach tagelangen Regenfällen und Sturm: Von Plakatwänden kommt Papier herunter. Die Entsorgungsbetriebe EBE wünschen sich eine Neu-Regelung der...
Blitzer-Panne auf A40 - Über 600 Fahrer zu Unrecht geblitzt
A40-Blitzgewitter
Auf der A40 wurden am Wochenende 604 Autofahrer geblitzt. Anscheinend war keiner zu schnell. Straßen NRW hätte nicht Tempo 120 km/h anzeigen dürfen.
Du darfst Sie zu mir sagen
Gesellschaft
Die Polizei Essen soll die Bürger auf ihrer Facebook-Seite nur noch siezen – und auch in anderen Berufszweigen ist längst nicht mehr so klar, wie man...
Macht Bier Bauch? Nelson Müller hat viele Sorten getestet
Lebensmittel
Des Deutschen liebstes Kind, nach Reinheitsgebot gebraut: das Bier. Der Essener Sterne-Koch Nelson Müller hat es im ZDF nach fünf Kategorien getestet.
Fotos und Videos
video
6258918
René Pascal, "Schlagergott"
René Pascal, "Schlagergott"
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/rene-pascal-schlagergott-id6258918.html?doply=true
2012-01-18 17:03
Essen