Das aktuelle Wetter Essen 15°C
Jesus liebt mich

Premiere in der Lichtburg

Zur Zoomansicht 11.12.2012 | 21:53 Uhr
Stars, Sternchen und Fans kamen am Dienstag zur  Weltpremiere von "Jesus liebt mich" in die Lichtburg Essen. Hier die Hauptdarsteller: Florian David Fitz (Jeshua) und Jessica Schwarz (Marie).
Stars, Sternchen und Fans kamen am Dienstag zur Weltpremiere von "Jesus liebt mich" in die Lichtburg Essen. Hier die Hauptdarsteller: Florian David Fitz (Jeshua) und Jessica Schwarz (Marie).Foto: Remo Bodo Tietz/WAZ FotoPool

Stars, Sternchen und Fans kamen am Dienstag zur Premiere von "Jesus liebt mich" in der Lichtburg.

"Jesus liebt mich" heißt der neueste Film mit - und von - Florian David Fitz. Der Hauptdarsteller des "Jeshua" hat darin sein Regiedebüt gegeben. Für die Weltpremiere kamen am Dienstag auch Jessica Schwarz (als Marie), Hannelore Elsner, Henry Hübchen, Nicolas Ofczarek, Michael Gwisdek, Peter Prager und Palina Rojinski zur Lichtburg nach Essen.

Remo Bodo Tietz

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Ritter im Schrebergarten
Bildgalerie
KGV Stiftsdamenwald
Drohne fotografiert Gemeinde
Bildgalerie
Fotografie
Sendung mit der Maus
Bildgalerie
Gerresheimer
Kraft besucht Niederfeldsee
Bildgalerie
Bürgerfest
Tage der offenen Tür
Bildgalerie
Feuerwehr Essen
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Tomatenschlacht in Spanien
Bildgalerie
Festival
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Jamie Cullum begeistert beim Zeltfestival
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
MSV tritt auf der Stelle
Bildgalerie
6.Spieltag
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Shovel Knight
Bildgalerie
Action-Platformer
Gladbach feiert Schützenfest
Bildgalerie
Europa League
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage

Das Welcome-Center im Gildehof  öffnet noch später, wird teurer als geplant– und braucht „repräsentative Möbel und Technik“. Finden Sie das gerechtfertigt?

 
Fotos und Videos
Kray besiegt Wattenscheid
Video
Regionalliga
VfB Frohnhausen stellt sich vor
Video
Fußball-Bezirksliga
Aus dem Ressort
Auch Bauernweisheiten ändern sich
NRZ-Serie
Was denken Essener Landwirte über fleischlose Ernährung? Und was genau ist eigentlich Bio? Im dritten Teil der NRZ-Serie über gesunde Ernährung kommen zwei Bauern zu Wort, die nicht immer der gleichen Meinung sind.
Von Frohnhausen in die Ukraine
Schule
Die Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Essen-West sammelt nicht mehr gebrauchte Schulranzen und verschickt diese dann nach Osteuropa.
Marshall-Plan für Essens Grün
Unwetter-Folgen
Viele wertvolle, auch historische Bäume hat der Orkan Ela in den Essener Parkanlagen zerstört. Für einige Bereiche müssen völlig neue Planungen gemacht werden. Der Wiederaufbau wird laut Grün und Gruga mehrere Jahre dauern.
Grünpflege fällt „Ela“ zum Opfer
Sturmschäden
In Essener Parks sprießt der Rasen, an Straßen wuchert Unkraut. Ist das alles nur ein Vorgeschmack auf den kommenden Jahre? Denn der Sturm kostet den städtischen Eigenbetrieb Grün & Gruga Millionen Euro. Die Sparvorgaben des Kämmerers seien nicht mehr einzuhalten.
Fromme WG bezieht die Vikarie in Borbeck
Studentenverbindung
Bisher wohnten die katholischen Studenten der Verbindung Nordmark in einem Haus in der St. Immaculata-Gemeinde. Nach dessen Abriss zogen sie jetzt in ein Gebäude neben der Dionysius-Kirche. Am Samstag wird es eingeweiht.