Olaf Henning singt im Alleecenter

Altenessen..  Partysänger Olaf Henning stellt am Samstag, 17. Januar, um 12 Uhr im Allee-Center in Altenessen sein neues Album „Alles was ich immer wollte“ vor.

Auch Autogrammkarten hat der Schlagerbarde mit im Gepäck, der nach den Aprés-Ski-Hütten jetzt schon bald wieder die Karnevals-Säle füllen wird. Center-Manager Marcus Haas freut sich drauf: „Olaf Henning wird in dieser kalten Jahreszeit bestimmt für sonnige Gemüter sorgen und unser Center richtig einheizen.“

Garant für Partystimmung

Mit Hits wie „Herzdame“, „Blinder Passagier“, „Das Spiel ist aus (Game Over)“ und seinem Lasso-Tanz ist Olaf Henning seit Jahren ein Garant für Partystimmung. Auf dem neuen Album soll es etwas rockiger zugehen. „Es muss rocken und zwar derart, wie der deutsche Schlager noch nie zuvor gerockt hat“ – das sei der Wunsch aller Beteiligten gewesen, heißt es in einem offiziellen Statement.

Ein weiteres Highlight auf dem Album ist der Titel „1000 Farben“, der gleich in zwei Versionen vertreten ist. Als Ballade und als Dance-Version.