Das aktuelle Wetter Essen 8°C
STADTENTWICKLUNG

Neuer Pächter für Ex-Schlecker-Filiale am Berliner Platz

23.11.2012 | 18:40 Uhr
Neuer Pächter für Ex-Schlecker-Filiale am Berliner Platz
Foto: David Hecker

Essen.   Ein „Multistore“ wird Anfang 2013 sein Ladenlokal in der ehemaligen Schlecker-Filiale am Berliner Platz eröffnen. Umbauarbeiten sind seit dieser Woche im Gange.

Ein „Multistore“ wird Anfang 2013 sein Ladenlokal in der ehemaligen Schlecker-Filiale am Berliner Platz eröffnen. Dies bestätigte die Evag als Eigentümer auf Nachfrage. Die Umbauarbeiten in dem etwa 150 Quadratmeter großen Ladenlokal in der U-Bahn-Passage am Limbecker Platz haben diese Woche begonnen.

Waren für den täglichen Gebrauch, also Haushalts- und Gartenprodukte, sowie saisonale Artikel biete das Geschäft dann an, über dessen Name sich der Pächter noch uneinig sei. Vom Konzept sei es mit „Strauss Innovation“ vergleichbar und sei weder ein „1-Euro-Shop“, noch gehöre es einer Kette an.

Kommentare
24.11.2012
18:53
Neuer Pächter für Ex-Schlecker-Filiale am Berliner Platz
von vonhlerwech | #3

@2
Habe ich irgendwo irgendetwas Negatives geschrieben? Ich glaube kaum. Aber wieso schreiben Sie in der "Wir-Form"? Sind Sie eine Gruppe? Und wer...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
Einmal in Gewahrsam
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Flüchtlingsdörfer in Essen
Bildgalerie
Mögliche Standorte
article
7324437
Neuer Pächter für Ex-Schlecker-Filiale am Berliner Platz
Neuer Pächter für Ex-Schlecker-Filiale am Berliner Platz
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/neuer-paechter-fuer-ex-schlecker-filiale-am-berliner-platz-id7324437.html
2012-11-23 18:40
Essen, Schlecker, Insolvenz, Berliner Platz, Drogerie
Essen