Das aktuelle Wetter Essen 6°C

Farbige Feier

Neonsplash“-Party in der Grugahalle - keiner der 1200 Gäste...

20.05.2012 | 16:19 Uhr

Rund 1200 Technofans kamen zur „Neonsplash“-Party in die Grugahalle. Ein Trend, der gerade nach Europa schwappt. Die nahezu komplett in weiß gekleideten Partygäste statten sich mit zahlreichen Flaschen Neonfarbe aus, die sie dann im Laufe des Abends auf sich und – nicht selten – auf alle anderen...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
RWE verliert wieder gegen Kray. Es ist die dritte Pleite im vierten Spiel. Woran liegt’s?

RWE verliert wieder gegen Kray. Es ist die dritte Pleite im vierten Spiel. Woran liegt’s?

 
Fotos und Videos
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
Aus dem Ressort
Jugendlicher schleudert Bürostuhl auf fahrendes Auto
Stuhlwurf
Ein Jugendlicher hat in Essen-Freisenbruch einen Schreibtischstuhl auf einen Golf geworfen. Die Polizei fahndet nach einer Gruppe 16- bis 18-Jähriger.
Räuber schlagen 25-Jährigen in Essen krankenhausreif
Raub
Ein 25-Jähriger ist bei einem Raub in Essen-Frohnhausen schwer verletzt worden. Die Täter haben den Mann mit einem harten Gegenstand geschlagen.
Mann wollte falsche Fünfziger in Trinkhallen loswerden
Fahndung
Die Polizei Essen fahndet mit einem Foto nach einem jungen Mann, der versucht haben soll, falsche Euro-Scheinen in Trinkhallen loszuwerden.
„Genetikk“ ist Headliner des 33. Pfingst Open Air in Werden
33. Pfingst Open Air
Das Programm des Umsonst-und-draußen-Festivals im Werdener Löwental ist auch 2015 wieder eine musikalische Wundertüte - für jeden ist etwas dabei.
Essener Gymnasium macht Schwimmkurs zum Pflichtunterricht
Nichtschwimmer
Weil immer mehr Schüler nicht schwimmen können, schickt sie das Leibniz-Gymnasium zwei Jahre einmal pro Woche zum Unterricht ins Becken. Mit Erfolg.
article
6674322
Neonsplash“-Party in der Grugahalle - keiner der 1200 Gäste ging sauber nach Hause
Neonsplash“-Party in der Grugahalle - keiner der 1200 Gäste ging sauber nach Hause
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/neonsplash-party-in-der-grugahalle-keiner-der-1200-gaeste-ging-sauber-nach-hause-id6674322.html
2012-05-20 16:19
Neonsplash-Party, Party, Grugahalle, Essen
Essen