Das aktuelle Wetter Essen 22°C
Karneval

Närrische Redaktion

08.02.2013 | 10:22 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Närrischer Besuch in der Redaktion.
Närrischer Besuch in der Redaktion.Foto: WAZ FotoPool

Das Prinzenpaar der Stadt Essen besucht die WAZ Redaktion.

Närrischer Besuch in der WAZ Redaktion. Das Stadtprinzenpaar Marc I. und Assindia Katja I. nebst Gefolge besuchen die Redaktion und bringen närrische Stimmung mit. Fotos: Oliver Müller

Oliver Müller

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sundance Festival mit Robin Schulz
Bildgalerie
Festival
RWE gewinnt 1:0
Bildgalerie
Fußball
Gleisbett in Essen geschmolzen
Bildgalerie
Hitze
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Leser im Domschatz
Staus auf A40-Umleitungen
Bildgalerie
A40-Sperrung
Populärste Fotostrecken
Suche nach Ertrunkenem
Bildgalerie
Bade-Unglück
Live am See 2015
Bildgalerie
Festival-Saison
Electronic Wonderland
Bildgalerie
Franz von Hahn
Heißer Schützenfestsamstag
Bildgalerie
Fotostrecke
352. Schüsse zum Glück
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Ein Tag ohne Auto
Bildgalerie
Siegtal Pur
Saisoneröffnung des BVB
Bildgalerie
BVB
TG Witten Basketball
Bildgalerie
"Cooles" Turnier


Funktionen
Aus dem Ressort
Blitzeinschlag bremst Zugverkehr in Essen und Mülheim
Unwetter
Deutsche Bahn: Fernzüge mussten über Oberhausen und Gelsenkirchen umgeleitet werden. Verspätungen und Teilausfälle bei S-Bahnen und...
Von Blitz getroffen - Frau (17) und Mann (20) schwerverletzt
Feuerwehr
Eine junge Bochumerin und ein Mann aus Essen sind in Hattingen von einem Blitz getroffen worden. Beide wurden dabei schwer verletzt.
Flying Steps – Bach trifft Breakdance in Philharmonie Essen
Tanz
Klassische Musik kann auch Vorlage für die Tanzkunst von der Straße sein: Am 22. und 23. August kommt das Ensemble „Flying Steps“ in die Philharmonie.
Voller Strand und leere Kühlschränke beim Smag Sundance
Festival
10 000 Gäste am Baldeneysee feierten elektronischie Musik. Ernsthafte Vorfälle wegen der Hitze gab es keine, doch die Getränke wurden schnell knapp
Leise feiern bei der Kopfhörerparty am Baldeneysee in Essen
Kopfhörerparty
Bereits zum vierten Mal steigt am Samstag, 11. Juli, die Kopfhörerparty am Seaside Beach in Essen. Was man hören will, entscheidet dabei jeder selbst.
Aus dem Ressort
Nach Straßenschmelze: Fast alle Trams wieder sauber
Hitze
Ein Streckenabschnitt der U11 zwischen Altenessen und Gelsenkirchen bleibt gesperrt, Busse fahren. Bitumen war geschmolzen. Keine neuen Störungen
In Essen wurden es am Samstag bis zu 37 Grad
Hitze
40-Grad-Marke offenbar nicht erreicht: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) maß an seiner Station im hügeligen Süden 35,5 Grad Celsius.
13 Menschen mit Rauchvergiftung nach Grill-Versuch
Unglück
Zu viel Rauch: Teile der Ernestinenstraße in Stoppenberg standen im dichten Nebel, weil eine Familie den Grill auf dem Balkon nicht richtig anzündete
Gastronomie im Essener Grugapark bleibt schwieriges Pflaster
Gastronomie
Für das Landhaus im Grugapark soll ein neues Konzept her, aber Konzepte gab es in dem Park schon viele. Fünf Kioske sollen „aufgewertet“ werden.
Zu viel Kot - Jäger schießen auf Wildgänse in Essener Park
Jagd
Wenn Mitte Juli die Schonzeit für Kanada- und Nilgänse abläuft, beginnt die Jagd auf die Tiere im Krupp-Park in Essen, denn sie machen zu viel Dreck.
Fotos und Videos
gallery
7580324
Närrische Redaktion
Närrische Redaktion
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/essen/naerrische-redaktion-id7580324.html
2013-02-08 10:22
Essen